Die RC Ausrüstung transportieren

• Die RC Ausrüstung transportieren

Hallo,

mich würde mal Interessieren wie ihr eure ganzen RC Sachen die ihr auf eine Rennstrecke mitnehmt so Transportiert??? Worin habt ihr die, in Taschen, Kisten??

Und was holt ihr auf eine Rennstrecke alles mit außer euren Auto, Funke und Reifen, Akkus, Sprit???

MfG Daniel
    • für meine funke hab ich einen alukoffer, den ich innen mit dämmschaumstoff gepolster habe und in dem das styropor (schreibt sich das so?) der anlage, worin sie verpackt war, eingebettet ist. meiner funke würde selbst ein fall aus 5 meter höhe nix ausmachen.

mein werkzeug hab ich in einem geeigneten werkzeugkoffer. da ist alles drinn, was ich für mein auto brauch, von tankflasche bis schraubenzieher. Da hab ich auch meine ersatzteile drinne und mein zubehör, z.b. öl oder sicherungslack oder quarze und so zeugs.

dann eben noch meinen sprit im kanister und meinen savi in der hand und ab geht es. reifen nehm ich nur für wettkampf andere mit. (also fürs rennen die dirt bonz und fürs springen die standart)

da hab ich immer 4 sachen dabei, das ist praktisch, es geht nix verloren und es schützt obendrein noch das ganze zeugs.

ach ja, manchmal nehm ich noch nen klappstuhl mit, aber der zählt ja nicht! ;)
    • Funke, Tempgun, Ersatzkerzen und Ersatzbatterien hab ich in einem kleinen (extrem geilen *lol*) Samsonite Täschchen :D Werkzeug, Ersatzteile, Reinigungs-, Schmiermittel usw. in einem stylischn Werkzeugkoffer... Sprit und RC-Car werden einfach so genommen und ins Auto verfrachtet.
    • ich verwende so eine sporttasche mit einem grossen fach und noch so nem kleinen an der seite,wo die funke reinkommt.in das grosse fach kommt meine grosse schuhkiste mit allem anderen drin,und auf die kommt dann mein auto (1:10).das problem ist,dass die reissverschluesse nimmer zugehen,und deshalb wenns mal regnet alles nass wird,ausser ich opfere mein tshirt oder so zum drueberlegen;)bin gerade am ueberlegen ob ich nicht einfach son billigen trolli nehmen soll,den ich mal bei aldi netten leute gekauft habe...das problem ist,da kann ich die antenne vom car nicht einfach so lassen,da die ja dann ekinickt wird,also das staebchen(sonst muss ich es immer rauspulen)
    • für meinen Savage habe ich ne Kunsstoffkiste, gibts bei so einem schwedischen Einrchtungshaus. Da passt das Auto komplett rein (perfekt von der Breite!), und rund rum kommen die ganzen Kleinteile.
      Hab dann gleich noch die passenden Rollen dazu besorgt (nur Wohnugstauglich), und einen Deckel. Darin lässt sich eigentlich alles verstauen, und in meinen Kofferaum passt das Ding perfekt :)

Grüße,
      Peter