Musst selbst nachsehen, denke aber wohl pro nacht
Challenge in Luxemburg
-
-
Ich werde auch so gegen Mittag aufschlagen, ausserdem bringe ich noch Daniel und Sebastian Zahn, Markus Frank und Claus Bohlander mit.
@Jürgen: Ich werde wieder meinen kleinen Grill von der EM mitnehmen.
Mfg
Alex -
Hat jemand ne Bestätigung seiner Nennung Erhalten ???
Gruss
Backi2xCyclone D4
Robbe San Remo
Renn Paula III
Robbe comtesse
-
Naja,nicht wirklich eine,aber hatte mit dem Marcel kurz gesprochen wegen Hotel und angefragt,wegen samstag trainieren...
-
ich bin auch überascht sonst hat Marcel immer ne bestätigung geschickt kommt vieleicht noch .
@Alex ich bring ein Paar fläschchen Weizen mit und Gläser ha wird wieder lustig -
Ich sehe schon das wird ein lustiges Wochenende, aber Jürgen was willst Du mit ein paar Fläschchen, ein paar Kästchen wären doch viel lustiger! :dance: :drink:
-
Hy
Ich werde vieleicht auch dabei sein ich werde mal die Super Sport Klasse probieren ich bin in dieses Jahr dan in allen Klassen gestartet.
Mfg Holger -
-
Hei Leute ich werde auch da sein!!
Jedoch nur als Zuschauer, da ich ja Luxemburger bin und nur 20min mit dem Auto entfernt wohne :lol:
-
Hallo,
ich hab auch vor zu kommen, wahrscheinlich samstag abend und ich schlaf dann wohl auch im auto oder im zelt, mal schauen.
Leider kam meine nennungsmail wieder zurück, hat da jemand die richtige adresse? die auf der Challenge HP scheint nicht gestimmt zu haben.
Fährt noch jemand aus rüsselsheim so spät am samstag? Muss mal schauen ob ich evtl frei bekomme, dann kann man kollonne fahren, gell richie???
M.f.g.
Christian -
rc_racer15 schrieb:
Hei Leute ich werde auch da sein!!Jedoch nur als Zuschauer, da ich ja Luxemburger bin und nur 20min mit dem Auto entfernt wohne :lol:
Hi!
Wieso nur als Zuschauer??? Mitfahren ist die Devise.... :wink:
mfg MartinBitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
------------------------------------
RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
Fußball: golden-eagles.de
Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html -
Die Adresse aus der Nennung stimmt ich hab ne bestätigung bekommen
-
Christian384 schrieb:
Hallo,
.
Leider kam meine nennungsmail wieder zurück, hat da jemand die richtige adresse? die auf der Challenge HP scheint nicht gestimmt zu haben.
M.f.g.
Christian
Hallo Christian
Wenn alle Stricke reißen probiers mal damit
marcel.detail@cactus.lu
Die funktioniert auf alle Fälle
Gruß
Klaus -
-
Yep
:punk: :punk: :punk: -
Danke Klaus.
-
Hallo an alle, Wir freuen uns schon euch alle hier in Luxemburg wieder zu sehen. Macht immer viel Spass mit euch. Für alle die mich nicht erreichen konnten, ich habe eine neue Mail Adresse.
detail.marcel@lu.coditel.net oder die im Büro Marcel.Detail@Cactus.lu
Gruss an alle
Bis bald
Marcel -
-
Hallo,
Im lbum findet Ihr Bilder von der Nitro TCM 2005 In Luxemburg -
MCCK schrieb:
Hallo,
Im Album findet Ihr Bilder von der Nitro TCM 2005 In Luxemburg
-
Teilen