1. Lauf NORC 2014 am 2.3. in Langenfeld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Na endlich mal eine Nennphase, wo die Stocklasse nicht schon nach 41 Sekunden ausgebucht ist
-
heute sind es schon über 100 Nennungen. Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung? Die Versanstaltung soll ja an einem Tag durchgeführt werden.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
Keine Begrenzung, von der ich wüsste.
-
Schätze bei 200 Leuten in der Bude schreitet das Ordnungsamt ein
-
Das ist ne schule da sind bestimmt öfter mal viele Leute
-
Von der Seite des AMC Langenfeld e. V.:
Änderung der Ausschreibung NORC (2.3.14)
Die Ausschreibung für den NORC-Lauf am 1./2. März hat sich geändert.
Aufgrund der hohen Anzahl von Nennungen gäbe es am Sonntag ein
Zeitproblem. Daher behalten wir uns vor, falls es nach Nennschluss noch
mehr als 100 Nennungen sind, bereits am Samstag ab 17 Uhr
Läufe zu fahren. Die Anzahl dieser Läufe variiert je nach der Menge der
Nennungen.
-
Das Wochenende steht vor der Tür und ihr werdet doch wohl alle im schicken kostüm erscheinen.
-
ja klar, ich komme in blauIGR Racing Team Runkel
Serpent SRX2 Spyder MM
ASSO B44.2
ASSO RC8.2e
TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
LRP-HPI-Challlenge -
Ich weis es, ich weis es......... habs erraten.............
Du erscheinst als ........ Schlumpf
Bis Samstag
-
Morgen Nachmittag geht's wieder los! Bin gespannt, wie voll die Halle wirklich wird. Die Zuschauer kriegen am Wochenende sicherlich einiges geboten.
Erfreuliche Sponsoren-News dürfte es in Kürze auf der Website und bei unserem Partner rc-news.de geben. Es haben bereits einige treue Förderer sowie ein Neuzugang ihre Unterstützung zugesagt! -
Nachdem ich jetzt zwei Nächte über den Ablauf des vergangenen Rennsonntags geschlafen habe, möchte ich versuchen, konstruktive Manöverkritik zu üben, ohne lange herumzulamentieren:
Appell an die Mitfahrer: Macht den Überrundenden Platz, das geht wirklich! Auf der engen Strecke und mit übergroßen Gruppen in der Halle ist das zwar schwieriger, aber (wie lobenswerte Ausnahmen beweisen) trotz allem machbar.
Großer Appell an alle mitlesenden Rennleiter: Ja, wir fahren, um Spaß zu haben. Punkt 1: Wenn auf fahrlässiges oder mutwilliges Fehlverhalten auf der Strecke nicht reagiert wird, geht der Spaß flöten. Punkt 2: Wenn die Gruppen (gerade auf einer engen Hallenstrecke) zu groß sind, geht der Spaß flöten. Der Spaß beim Rennen war doch das Ziel, und nicht die rechtzeitige Abreise, um pünktlich zur Tagesschau zuhause zu sein, oder? -
Vielen Dank, dem ganzen Orga-Team. Wir hatten superviel Spaß. Alles war gut vorbereitet, alles ist super abgelaufen. Die Zeitnahme hat Doppelschichten gefahren und das Team in der Kantine hatte für jeden außer einem Kaffee auch immer ein paar nette Worte. Vom Aufwand her waren das ja schon einer DM würdig.
Trotz dem großen Starterfeld konnten alle gleichviel fahren. Und das D-Finale Shorty hat genausoviel Spaß gebracht, wie das A-Finale 4wd. Dazwischen haben es die ModMonster ganz schön wild getrieben, aber niemand war absichtlich unfair. Wir fanden es toll. Und die große Starterzahl sollte Euch doch darin bestätigen, dass Ihr das schon irgendwie richtig macht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. DANKE!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher