Brauche Hilfe beim Kauf eines shock bzw. tockflyers???!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe beim Kauf eines shock bzw. tockflyers???!!!!

      Hallo erstmal,
      ich möchte mir ein shockflyer kaufen und habe nicht gerade das nötige kleingeld um mir die teuerste ausrüstung zu kaufen. ich möchte ein flieger lipo zelle und lader auserdem motor regler und 3servos. hat jemand vielleicht von euch ahnung wie ich so billig wie nur eben möglich an diese teile (auch gebraucht) kommen kann??ß hat vielleichtvon euch jemand so etwas zu verkaufen???
      außerdem bräuchte ich hilfe ich weiß nicht ob Brushless oder getriebe merkt man beim Fliegen ein Unterschied???
      Lipo oder allternativ Normale zellen??? ich hab ür mein 5ooer motor nen regler da steht drauf 2 zellen lipo fliege aber mit normal kann ich den jetzt auch an nen brushless motor mit lipos hängen???
      lohnt es die modelle selber zu erstellen???

      über möglichst viele antworten würde ich mich freuen .

      mfg Olli
    • Hallo
      ich kenne einen Shop wo man einen Tockflyer für 100€ bekommt dort ist ein getriebe motor 3servos lipo und natrülich noch der regler und das flugzeug
      das ladegerät musst du selber kaufen z.b. das robbe infinity 2 das kann auch lipos laden
      ich empfele dir nur mit lipos zufliegen diese schei** dinger fliegen nur leicht gut
    • ích kenne einen Shop wo sie einen Tockflyer für 100€ verkaufen mit fast allem was man braucht

      und ich hatte mal einen Shockflyer mit ca 300 Gramm das Ding konnte man nur im Vollgas fliegen nach dem ich ihn auf lipos um gerüstet habe flog er schon gut bis ich mal im Geradeaus Flug mal das getriebe Absprang das geht schon 10 Flüge so und ich sehe nicht ein mir für ein haufen kohle einen brushless und einen Regler zukaufen für das Geld kauf ich mir lieber einen 1,60Verbrenner