ihr habt schon ei nschweres los so wie ich das mit bekomme. aber ihr habt meinen vollen :respekt: dass ihr so was anpackt. :respekt: :respekt:. wenn ich nicht noch schüler wäre dann würde ich auch gerne bei so einer planung helfen aber das kann ich noch nicht. ich weis ja das mindestens 2 aus unserem verein sich auch damit beschäftigen und in diesem engeren kreis mit mischen.
neue Strecke in Essen
-
-
Übrigens, derzeit laufen die Mietverhandlungen, die sich etwas schwieriger gestalten als erwartet. Ich hoffe dass wir bald etwas positives vermelden können. Mehr gibts im moment leider nicht zu berichten.
-
ich drück euch alle daumen master(stefan)
-
In Essen wird bald eine neue Hallenstrecke aufgemacht. Soeben wurden die nötigen Vertragsformalitäten geklärt. Schon bald können die Arbeiten los gehen.
Hier findet Ihr dann wie versprochen auch in kürze alle Infos um die neue Strecke und den verein. -
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ihr irgendwie hilfe braucht beim aufbauen oder sonst was melde mich gerne.
Auch wenn ich so von 1:10er weg möchte und auch nicht direkt elektro fahre!!!
Ansonsten aber TOP und viel Glück auch weiter hin
MfG
Tobi -
Ich hatte versprochen Euch auf dem laufenden zu halten.
Wahrscheinlich haben wir offiziell in einer Woche den Schlüssel zur Halle. Der neue Verein, der diese Anlage betreiben wird steckt gerade in der Gründung. Natürlich sind ab sofort Mitglieder willkommen
Ein weiterer besichtigungstermin für Interessierte muss leider in die nachfolgende Woche (ab dem 1.8.) verschoben werden. Dann seit Ihr aber gerne willkommen Euch die Anlage mal selbst anzusehen und zu Urteilen. Es gehen ja leider schon einige Gerüchte um wie klein die Halle ist. Lasst Euch keinen Unsinn erzählen und schaut es Euch selbst an. Kurzfristig oder wenn die Halle offiziell eröffnet wird.
Und um Gerüchten den Nährboden zu nehmen, bitte ich Euch. Wenn Ihr Fragen habt oder Euch etwas interessiert, dann fragt mich bitte. Ich will Eure Fragen gerne beantworten. Sofern dieses schon möglich ist.
Wir werden bald auch weitere Bilder von der Anlage liefern. Zunächst ist es jedoch erst mal wichtig dass die Gründer dieses Projekts die nötigen Dinge in die wege leiten, dass es zum 1.8. so richtig los gehen kann.
Wir freuen uns alle auf das Projekt "Essen auf Rädern"
MfG. Stefan Dait -
Wir Ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es hier im Forum nun ein neues Vereinsforum. Das des MSC Essen (Modellsport Club Essen). Der Verein wird der träger der neuen Vereins-Hallenrennstrecke in Essen sein. In dem neuen Forum könnt Ihr nun auch sehen wer bisher bei diesem Projekt mit dabei ist. Ihr könnt uns somit nun auch direkt ansprechen und wenn Ihr wollt Löcher in den Bauch fragen.
Dort findet Ihr dann auch jeweils aktuell den Stand der Planung.
Dieser Thread hier wird damit geschlossen und auf das neue Forum verwiesen.
rcweb.de/board/viewforum.php?f=98
Stefan Dait
MSC-Essen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher