Meinung zu Team magic e4js ll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      ich hab vor kurzem zwei von den Autos zusammengebaut. Alles passt sehr gut zusammen, die Baukästen waren auch komplett.
      Das Material hat auch einen stabilen und hochwertigen Eindruck gemacht. Lediglich die Senkungen an der Chassisunterseite waren
      nicht tief genug. Die Schraubenköpfe stehen etwas über. Läßt sich aber sehr gut und einfach nachsenken. Bei den neuen Baukästen
      soll das auch geändert werden. Oder Du verwendest Square Schrauben, die haben einen kleineren Kopf und passen perfekt.
      Ich würde auf jeden Fall nicht die Orginalschrauben verwenden, die haben ein sehr grobes Schneidgewinde und halten v.a. bei der
      Radaufhänung nicht besonders. Lieber gleich vernünftige M3 Schrauben verwenden, die lassen sich zwar etwas schwerer einschrauben
      halten aber deutlich besser im Material.
      Die E-Teile Versorgung scheint auch ganz gut zu klappen.
      Gefahren bin ich bisher nur einen Akku, dann war die Schwingenbefestigung nach leichtem Mauerkontakt ausgerissen, mit M3 wäre das
      nicht passiert.
      Aber, im Grundsetup fuhr sich das schon sehr anständig.
      Für den Preis bekommst Du nach meiner Meinung ein ganz vernünftiges Auto.
      Thomas
      MAC- Lauf
      - Xray T4/14 -
    • Hallo
      Also ich bin jetzt 12 mal 9Minuten gefahren und kann das, das Car OK ist . Ich habe noch einen E4RSII und da ist kaum ein Unterschied zu.
      Einzig ist habe das Setup gemacht wie ich es immer mache. Bei dem E4RSII fahre ich mit Orginal Federn bei dem JS mit Tamiyafedern.
      Die Komischen Orginalschrauben habe ich auch gegen M3 ersetzt.
      Für das Preis/Leistungsverhältins bekommt man sonst nirgend was. :P ;)