Offroad RC-Gelände des RT-RT-O nach Umbau

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Offroad RC-Gelände des RT-RT-O nach Umbau

      Hallo,

      im Herbst letzten Jahres haben wir das RC-Gelände des Road & Track - Racing Team - Odenheim deutlich umgebaut.

      Ziel war es die Strecke für Short Course Trucks und 1:8er Buggys zu optimieren. Ich denke dies ist uns auch gelungen. Es fehlen zwar noch die Feinarbeiten wie hier und da die Randsteine und Abweiser aber alle Kurse auf dem Gelände sind ohne Einschränkung befahrbar.

      Somit starten wir nun in das 11. Jahr des Teams mit einer tollen neuen Strecke die uns hoffentlich noch mehr Spass macht als unsere bisherige.

      Alle Infos zum Gelände und den Kursen findet ihr wie immer auf unserer Homepage unter rt-rt-odenheim.de/Strecke/TrackInfo.php5

      Gastfahrer und neue Team-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

      Viele Grüße
      Patrick
      __________________
      Road & Track - Racing Team - Odenheim