Langstreckenrennen MCSS-Ring Althengstett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langstreckenrennen MCSS-Ring Althengstett

      8)
      Hallo liebe RC-Langstrecken-Fans,

      in diesem Jahr feiert unser MCSS-Ring in Althengstett sein 10-jähriges Bestehen !

      Wir haben dies zum Anlass genommen und laden euch hiermit am letzten Mai-Wochenende
      zu einem 10-Stunden-Langstreckenrennen auf unseren MCSS-Ring herzlich ein.

      Das Rennen wird von der Firma Yokomo gesponsert und mit dem
      nagelneuen Yokomo SD Sport 4WD in den Klassen GT2 und GT3 gefahren.
      Alles weitere entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf unserer Homepage
      mcss.de/v-r-mcss1000.php

      Wenn ihr also für dieses Wochenende noch nichts eingeplant habt …
      nix wie abstimmen mit euren Freunden und bis spätestens 16. Mai
      euer Team für dieses RC-Car-Event durch eine Mail an nennung@mcss.de anmelden.
      6 Plätze sind bereits vergeben, es stehen noch 4 weitere Startplätze zur Verfügung,
      die nach Nennungseingang vergeben werden.

      Wir freuen uns auf ein spannendes Langstreckenrennen in der „Grünen Hölle des Südens“
      :)

      Reiner
      MCSS Althengstett
    • oh mann! 10h statt wie bisher 6, ein tolles Auto & super interessantes Reglement .... und ich bin an dem Wochenende nicht da ... :(
      Gern' wär' ich wieder mit dabei. Ich hoffe, dass meine anderen Jungs noch ein Team zusammenkriegen, um euch den Sieg schwer zu machen.
      Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr alle Startplätze voll bekommt und das Wetter auch gut wird. Die Veranstaltung hätte es auf jeden Fall verdient! :thumbup:

      Grüße, Jan-Peter
      Grüße, Jan-Peter

      AE TC7.2
      AE F6