Muss mal was loswerden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mal was loswerden...

      ich finde es schade das manche immer nur rumnörgeln aber nichts oder nicht viel konstruktives beisteuern.
      Der Vorstand wenn eine Entscheidung trifft ist diese zu akzeptieren.
      Gerade Leute die (fast) nur zu Rennen kommen oder nicht im Verein sind haben den Ball flach zu halten.
      Wenn ich mich an das Trauerspiel erinnere, was vor den Regiment von Roman und jetzt Daniel stattgefunden hat, können wir nur froh und dankbar sein, solche Leute beim MST zu haben.
      Die gesamte Familie Fischer zum Beispiel, opfern ihre Freizeit für den MST und sind mit vollem Einsatz und Herzblut dabei.
      Beim Pflegen der Strecke, bei Bauprojekten, bei der Durchführung von Rennen, der Verpflegung von uns allen u.s.w. sind sie immer mit an erster Stelle.
      Ich jedenfalls stehe voll und ganz hinter Daniel, werde auch Vorschläge und Ideen mit einbringen, aber auch Entscheidungen akzeptieren ob es mir passt oder nicht.
      So das musste ich mal Loswerden und hoffe ich hab einigen damit auf den Schlips getreten oder mal zum nachdenken gebracht.
      Gruß Michael
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

    • Hey michi. Is ja cool. So kenn ich dich gar net.
      Das Problem iss ja, wenn mans so richtig Demokratisch haben möchte, ziehen sich alle Entscheidungen ewig dahin weil man Einwände von allen Seiten hört und am Ende das passiert was die ursprünglichen Initiatoren eh vorhatten weil SIE es dann sind die es von Anfang bis Ende durchziehen. Das ist schon was anderes als mal ne gute Idee zu haben. Doch die wichtigen Relevanten Dinge zb das Renngeschehen, werden doch gemeinsam entschieden und ansonsten bin ich unserm kleinen Diktator dafür dankbar das ich nicht über jeden Mist mit nachdenken muss. Wenn ich mir nen Mix aus uns allen vorstelle kanns nur eine Katastrophe werden und es wird ewig nicht fertig. Das dann mal ne Entscheidung fällt die Ich so vielleicht nicht getroffen hätte nehme ich ohne nachzudenken in Kauf schonmal deswegen weil ich absolutes Vertrauen in Daniel setze von den Hintergründen zu wenig Ahnung habe, es mir scheissegal ist ob wir links oder rechts rum fahren und er schliesslich der Vorstand ist und Entscheidungen treffen soll. Jeder unzufriedene kann sich bei der ,ich glaub bald kommenden, Vostandswahl aufstellen lassen. Aber alles andere als eine Wiederwahl wäre in etwa so als wenn sich ein Einbeiniger in sein gesundes Knie schiessen würde.
      Zitat von Michi: "Beim Pflegen der Strecke, bei Bauprojekten, bei der Durchführung von Rennen, der Verpflegung von uns allen u.s.w. sind sie immer mit an erster Stelle."
      Und gerade dieses "usw" ist das wo die meiste Arbeit dahintersteckt und viele Nerven kostet. Ich vermute mal das die Fischers ein bisschen Masochistisch veranlagt sind weil das einzige was sie davon haben das sie FÜR UNS perfekte Rahmenbedingungen schaffen sind ein zwei Löbchen nach den Rennen.
      Ich hätte schon längst frustriert hingeschmissen.
      Es geht doch am Ende einzig und allein nur darum das wir uns 6x im Jahr treffen und ein bisschen Modellautofahren.
      An die Ergebnisse wird sich in ein paar Jahren kein Schwein mehr erinnern.
      Aber an die gemeinsame Zeit.
      Freue mich immer auf jeden einzelnen von euch ob Lahner, Klause oder Eggersdörfer usw und fände es echt schlimm wenn jetzt einer wegen sowas das Handtuch werfen würde.
      So, jetzt reiss ma uns alle zam und freun uns aufs nächste Rennen