Hallo zusammen,
ich habe von einem Kumpel demletzt ein Modell geschenkt bekommen da er sich mit dem Hobby nicht identifizieren kann.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist Ihm die gesamte Schwinge rausgerissen und noch n paar Kleinteile dazu.
Da er sich nicht wirklich auskennt und ich das Teil gerne reparieren möchte bräuchte ich erstmal den Namen des Chassis / bzw. des Herstellers.
Hier ein paar Informationen die ich zusammentragen konnte:
- 1:10 Glattbahner
- Online Bestellt
- Wahrscheinlich eine BMW M3 GTR Karosse (Hab ich nicht mit dazubekommen deshalb wahrscheinlich)
- war angeblich ein RTR Modell
- Ca. 300 € teuer
- Motor von Team Infinity
Leider habe ich keinerlei mehr Info´s für euch. Der Rest sollte auf den Bildern zu erkennen sein.
Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar. Wer was weiß, einfach antworten.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe von einem Kumpel demletzt ein Modell geschenkt bekommen da er sich mit dem Hobby nicht identifizieren kann.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist Ihm die gesamte Schwinge rausgerissen und noch n paar Kleinteile dazu.
Da er sich nicht wirklich auskennt und ich das Teil gerne reparieren möchte bräuchte ich erstmal den Namen des Chassis / bzw. des Herstellers.
Hier ein paar Informationen die ich zusammentragen konnte:
- 1:10 Glattbahner
- Online Bestellt
- Wahrscheinlich eine BMW M3 GTR Karosse (Hab ich nicht mit dazubekommen deshalb wahrscheinlich)
- war angeblich ein RTR Modell
- Ca. 300 € teuer
- Motor von Team Infinity
Leider habe ich keinerlei mehr Info´s für euch. Der Rest sollte auf den Bildern zu erkennen sein.
Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar. Wer was weiß, einfach antworten.
Vielen Dank im Voraus.