sep is eine abkürzung für super ep. und das mit der stock klasse finde ich ne gute wahl
Neuling braucht hilfe
-
-
Hallo
Wenn ihr hier schon so viele Fragen beantwortet hätte ich auch noch gleich ein paar.
Was für einen Regler sollte man sich für z.B. für die Stock Klasse zulegen.
Ich habe mir die Regler auf der Lrp Seite angeschaut aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden welcher sich nun wirklich dafür eignet.
Und wie viele Akkus braucht man denn ungefähr für so ein Renntag?
Und reicht ein Reifensatz für einen Renntag?
vielen Dank im Vorraus. -
Hallo,
so um die 6 Akkus werden schon benötigt aber man kanns auch mit drei machen,dann werden zwar alle akkus an einem Renntag zweimal geladen aber das mach ich auch und bis jetzt noch keine probleme.
Ein Reifensatz müsste auf jeden fall für einen Renntag reichen,außer bei schlechten bedingungen.Also einen zweiten dabei zu haben kann echt nicht schaden.
Es kommt natürlich darauf an wie viel Geld man in einen Regler investieren möchte.Aber ich würde sagen schau bei der Quantum Serie.Ich würde sagen fang ab dem Quantum Super Sport an zu schauen.
Mfg -
also ich fahre so nrennwochen ende auchc mit drei akkus und einen reifen satz. wegen einem regler würde ich auch sagen guck nach nem quantum ich habe nen quantum super sport und der leuft sehr zu frieden stellend
-
HI
Kann der Regler auch Rückwärts fahren? Ist das beim Rennen erlaubt? -
Hallo,
nein das kann der Regler nicht.Ich glaube bei Rennen ist das Rückwärtsfahren verboten.Aber es ist sowieso Praktischer bei Rennen keinen Rückwärtgang zu haben damit man voll Bremsen kann und nicht direkt Rückwärts fährt.
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher