4. TTSC und STW Lauf in Brebersdorf vom 1.-3.August

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 4. TTSC und STW Lauf in Brebersdorf vom 1.-3.August

      Hallo Modellbaufreunde,

      endlich ist es wieder soweit wir haben die Sommerpause überstanden und auch das 25H Rennen :thumbsup: und jetzt ist es wieder soweit. RACEWEEKEND in Brebersdorf mit der berühmten Autogaskurve :thumbup: .

      Bereits am Freitag beginnt das Wochenende mit dem Aufbau der Strecke ab 18Uhr. Hierzu werden natürlich noch Helfer benötigt und wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns beim Aufbau unterstützen würdet. Gerne hier als Kommentar, Nachricht oder Mail an Ralf mit der Info ob ihr helfen könnt.

      Nach dem Aufbau folgt dann schonmal das erste kleine Rollout und wir sehen wie lange wir am Freitag machen.

      Am Samstag ist die Fahrerlagereröffnung um 11UHR ! Der erste der beiden am Samstag stattfindenden Vorläufen wird um 16Uhr gestartet. Nach den 2Vorläufen ist natürlich in den Abend hinein noch freies Training. So als Anhaltspunkt ca.21Uhr 8)

      Am Sonntag dann ist die Fahrerlagereröffnung um 8Uhr ! Um 9:30Uhr beginnen Vorläufe 3,4 und evtl 5 (Je nach Starterzahl), gewertet wird aber nur 1!

      Ab ca.13Uhr sind dann die Drei Finalläufe. Obligatorisch für Brebersdorf findet dann bei der Siegerehrung auch eine Sektdusche statt

      Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ebenfalls Super Wetter

      Euer TTSC-Racing Team
      Images
      • showthumb.php.jpeg

        8.28 kB, 192×192, viewed 242 times
      • showthumb.php-3.jpeg

        11.96 kB, 192×192, viewed 263 times
      • showthumb.php-2.jpeg

        8.85 kB, 192×192, viewed 262 times
      • ee842e3019fee30e4ca87cc93974d54b_XL.jpg

        360.83 kB, 940×627, viewed 124 times
      Files
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Endlich geht es weiter :thumbsup:

      Freu mich schon total auf das Rennen in Brebersdorf. Die Verpflegung und Gastfreundschaft der Familie Weiß ist nun schon seit über 10 Jahren legendär und die Strecke ist auch immer was ganz besonderes :) (Hoffentlich gibt es hier bald ein erstes Layout, Pascal!?)

      Nachdem ich dann beim 4.SkodaCup und dem 5.TTSC-Lauf nicht dabei sein kann, (auch mein angenehmes Studentenleben hat ein Ende) ist Brebersdorf meine letzte Chance „der perfekten Saison“ die Krönung zu geben ;) aber ich denke da werden einige was dagegen haben :D :evil: :D

      Wie auch immer… ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, euch nach den "25 Stunden von Estenfeld" mal alle wieder frisch und munter zu sehen :P
    • Hallo Daniel,

      das thema layout ;) also meine Überlegung war den selben Kurs wie letztes Jahr zu fahren nur in die andere Richtung. Von meiner Seite aus spricht da nichts dagegen, schlüsselstellen passen alle und es sollte eig keine kritischen stellen geben. Muss das ganze aber noch mit Ralf abklären :thumbsup:

      ich freue mich natürlich auch schon sehr und ich denke auch mit dem wetter werden wir gut dastehen ;)

      der countdown läuft, noch 4tage 9std und 8 min ;)

      übrigens für die anderen nennen könnt ihr euch unter rccar-Nennungen.de bis Donnerstag

      Gruß

      Pascal

      ps: Daniel natürlich möchte ich dir ein wenig salz in die Suppe streuen was die perfekte Saison angeht hoffentlich diesmal mit einem besseren quali als in estenfeld
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Hallo,
      war wie immer ein tolles Rennwochenende. Respekt an das ganze KFZ Weiss + TTSC Team habt ihr echt super gemacht :thumbsup:
      Am meisten Spass hat es gemacht die drei A Finals in TTSC anzuschauen.
      Wie eng und zu gleich fair gefahren wird ist echt der Hammer.
      Glückwunsch nochmal an Pascal der die Siegesserie vom Daniel stoppen konnte.
      Die wahrscheinlichkeit das der Daniel dieses Jahr Meister wird stand vor dem Rennen bei 99,9%
      Dank Pascal sind es jetzt nur noch 99% nach dem Rennen.
      Somit ist die Meisterschaft jetzt wieder spannend. :D
      Was mir nicht gefallen hat war die Sektdusche.
      Alle gegen einen ist sehr unfair. ;(


      Gruß Roman
    • Vielen Dank Roman,

      auch von unserer und Kfz-weis Seite war alles echt super.
      Es gab auch einmal keine einwende was die Strecke anbelangt, was mir auch einmal sehr gefallen hat.
      Die Finale haben mir auch sehr gefallen ist ja logisch

      und roman das mit der sektdusxhe, wenn man so eine Jacke anzieht ist für jeden klar auf wen man geht

      freue mich ich schon auf ein paar Wochen wieder bei euch zu gast zu sein

      gruss

      pascal
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Schade das wir bei der Siegerehrung nicht dabei sein konnten, ich sehe Roman immer gerne leiden :evil: .
      Für mich war das Rennen eine Katastrophe, ich kam einfach nicht mit der Strecke zurecht.
      Und das schlimmste es lag nicht an der Strecke oder am Auto, es lag nur am Fahrer ;(
      Die Orga. war wie immer super und die Stimmung sowieso :thumbup:
      Es ist immer wieder schön bei Ralfi zu fahren.
      Aber jetzt freuen wir uns auf unseren MST Skodacup am 30-31.08,
      ps. da wird zurückgeschlagen 8o