Neue Klasse in der Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Klasse in der Challenge

    Hallo,
    ich habe gerade die neue AMT bekommen und habe gleich nach den neuen Reglement geguckt. Ich muß einfach sagen suuuuuuuuper die Idee mit der neuen Stockklasse. Auch die anderen änderungen sind in Ordnung.
    Reifen Vetc 27R, längere Laufzeit, größeres Ritzel in GTI, Ausfederbegrenzung im SEP. Ich glaube jetzt gibt es nichts mehr zu meckern.
    Gruß Uwe


    Einer muß ja die andern vor sich herjagen
    Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.
  • Die AMT kommt in diesen Tagen. LRP wird aber, so wie ich sie kenne, dann auch ihren Newsletter bemühen um Euch umfassend zu informieren. Ebenso wird es bestimmt auch auf der Challengewebseite zu finden sein.

    Im Grunde hat Uwe ja schon die wichtigsten Dinge angeschnitten. Die größe Neuerung wird die neue Stock Challenge sein, die für mich eine wirkliche "Standartklasse" ist und eigentlich auch diesen Namen verdient hätte. Und da werde ich dann sicherlich auch aktiv sein.
  • HPIFranky schrieb:

    na den besten Vorteil hat der Uwe vergessen......

    GTI und Stock bekommen den gleichen Motor welcher Rebuildable ist!!

    somit braucht man auch nur 1 Motor und man könnte in beiden Klassen Starten..

    :twisted:


    Das hab ich doch wirklich vergessen.
    Aber ein Problem gibt es doch, welche klassen soll ich jetzt fahren :D
    Gruß Uwe


    Einer muß ja die andern vor sich herjagen
    Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.