5. TTSC Lauf am 20./21. September in Hassfurt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 5. TTSC Lauf am 20./21. September in Hassfurt

      Nach dem erfolgreichen und sonnigen Debüt der TTSC-Meisterschaft auf der Außenrennstrecke in Hassfurt im Jahr 2013 waren sich die Verantwortlichen des ORF Hassfurt und der TTSC schnell einig, dass diese Veranstaltung wiederholt werden muß!

      Am 20. und 21. September 2014 ist es soweit. Die TTSC und STW - Renner werden wieder in Hassfurt zu Gast sein. Diesmal auch mit der 2014 neu ins Leben gerufenen TTSCmini-Klasse.

      Auf der Strecke in Hassfurt kommen die STW-Fahrer richtig auf Ihre Kosten. Auf den langen Geraden können die Autos endlich mal richtig ausgefahren werden.
      Um es für die TTSC und TTSCmini-Fahrer interessanter zu halten werden diese Klassen wieder über die Querspangen den verkürzten Kurs mit zwei extra Schikanen fahren.

      gennannt werden kann sich auf rccar-online.de

      mehr Informationen auf unserer Webseite
      ttsc-racing.de

      also Leute auf meldet euch :thumbup:

      auf Euer kommen freut sich

      das TTSC RACING TEAM
      Images
      • image.jpg

        264.48 kB, 1,400×434, viewed 156 times
      • image.jpg

        150.43 kB, 606×881, viewed 140 times
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Hallo Pascal,

      ist jetzt eigentlich schon bekannt wie die STW fahren wird ? Über die erste Querspange und die zweite Lang, oder über beide Lange ?
      Ich freue mich schon darauf, hoffen wir mal dass das Wetter wie letztes Jahr wieder so gut mitspielt und wir die Autos mal wieder richtig ausfahren können ! :)
      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Also,

      seit gestern um 20Uhr ist die Nennphase beendet. Seit 20.30 Uhr ist die Gruppeneinteilung und der Zeitplan online.

      Nachnennungen sind noch nicht eingetragen aber berücksichtigt. Noch einmal schlafen dann ist es soweit das Letzte Outdoor rennen der Aktuellen Saison steht an. Wir Haben 69 Nennungen damit 24 Nennungen mehr als letztes Jahr.

      In Der STW was einige Leute interessieren wird, wird dieses Jahr ... GEFAHREN WIE LETZTES JAHR (rechts kurz links lang)

      Für Neulinge die noch nie in Hassfurt waren, als Anfahrt entweder Ins Navi
      Hassfurt Am Moosanger 4 eingeben
      oder der Wegbeschreibung der Hassfurter folgen ;)

      Wir freuen uns schon alle auf das Wochenende und sind bereit

      Euer TTSC Racing Team
      Files
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold