klicken sie hier für einen spezielen preis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klicken sie hier für einen spezielen preis!

    hi! ich habe auf der hpi seite gesehen,das mann bei den angeboten auf den button(spezieler preis ) klicken kann.hat da jemand erfahrung mit gemacht?ich wollte ein auto kaufen,glaub aber nicht wirklich daran,das hpi mit dem preis runtergehen wird. :roll:
  • Und? Wie lange wartest du schon auf die Antwort und darf ich fragen was du dir bestellen wolltest und was für ein Angebot hast du ihnen gemacht.+

    Ich wollt mir nämlich auch was bestellen und zwar einen MTA4. Ihr Preis war 449EUR ich hab ihnen 400 EUR geschrieben, da das Auto zeitweise in der Bucht um 400 EUR angeboten wurde.
    Hätte ja in der Bucht einkaufen können, wollte aber diverses Zubehör dazu und wollte Versand kosten nach Österreich sparen.

    Na, dann viel Glück und hoffentlich bekommen wir bald ne Antwort vom Shop :wink:
  • Alucard schrieb:

    Ihr Preis war 449EUR ich hab ihnen 400 EUR geschrieben


    Ach da kann man sich einen beliebigen Preis aussuchen? Einfach mal 50€ weniger bieten?

    Lustiger Thread :twisted:

    @ Lottafish: Wenn Du irgendwo was für mehrere hundert Euros bestellst - guckst Du da nie genau hin, WER die die Sachen eigentlich verkauft? Daß HPI das nicht selber ist, hast Du ja nun schon lesen können...
    "Fast is fine - but accuracy is everything"
    Wyatt Earp

  • Also ich hab gestern i. o. a. Shop auf den Button geklickt, per Email eine höffliche Anfrage gestartet und prompt am nächsten Tag Antwort erhalten.

    "Dieses Modell ist von uns nicht lieferbar."

    Isch gugge wieder auf die Website, ist doch der Knopf immer noch da und immer noch grün "Sofort lieferbar (on stock)"

    Wer soll das verstehen?
  • Kann ich leider bestätigen. Wollt mir MTA4 RTR bestellen. Hab heute eine Email von ihnen bekommen das sie das den MTA nicht mehr im Programm haben. Schau ebenfalls danach auf Stock----- GRÜN, naja so ein fetter Mist :evil: :evil:
    Ich hole mir dann den MTA und Venom ST aus der Bucht und den Rest vom Händler ist halt teuerer, aber was solls!
  • hi!ich habe jetzt diese mail gekriegt:
    
    Hallo,

    folgendes Angebot kann ich Ihnen machen:

    H0874 Savage SS K4.6 459€

    Alle anderen Preise entnehmen Sie bitte unserem online Shop, leider ist es uns nicht möglich für jeden ein komplettes Angebot zu machen.

    Bei Bezahlung per Vorkasse oder Bankeinzug erfolgt der Versand kostenlos bei NN kommen 8,90€ Versandkosten dazu.

    Sollten sie woanders einen besseren Preis bekommen, sagen Sie mir wo und ich gehe den Preis mit.

    Bestellung zu diesem Preis nur per Mail möglich, nicht über den online Shop.


    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

    der savy kostet in dem shop normalerweise 519€ :)