1/8er Monsterfahrer Raum Ludwigsburg/Waiblingen/Stuttgart ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1/8er Monsterfahrer Raum Ludwigsburg/Waiblingen/Stuttgart ?

      Hi.
      Hatte schon mal einen Thread bezüglich 1/8 Monstertruck-Fahren. Nun der 2. Versuch:
      Wo sind die 1/8er Monstertruckfahrer aus dem Raum Ludwigsburg, Waiblingen, Stuttgart? Habe nun schon öfters gehört, daß auf Motocross-Strecken (Rudersberg bei Schorndorf, Frankenbach bei HN, …) Monstertruck gefahren wird. Kann das jemand bestätigen? Wann und wo wird dort gefahren?
      Gibt es sonst im Raum S/LB/WN irgendwelche Möglichkeiten bzw. Treffpunkte zum Monster-Fahren?
      Meldet Euch doch einfach per PN oder als Antwort auf den Thread. Wenn ich 'ne Truppe bzw. 'ne Fahrgelegenheit finde, würde ich nämlich auch noch (mit 'nem LST oder MTA-4) in die Monsterwelt einsteigen….
      Ich selbst komme aus Steinheim (Kreis LB, nähe Marbach)

      Stefan
    • Hy,

      habe zwar nur zwei 1:10 Buggys aber ich denke ich könnte auch mal mitfahren.


      Also wenn du mal eine Truppe zusammen bekommst, melde dich, komme aus dem Raum LB.

      Also ich fahr immer in einem Wald in Asperg/Möglingen da gibts gute Hügel !

      Gruß Alex
    • Hi.

      So wie es aussieht gibt's wohl hier im LB-Raum keine Monsterfahrer, die sich mit gleichgesinnten abgeben wollen.
      Für die, die es trotzdem interessiert. Ich hab' ein paar Plätze gefunden, die eigentlich zum Monsterfahren prädestiniert sind:
      - Schotterwerk zwischen Kirchberg an der Murr und Rielingshausen
      - BMX Bahn bei Ingersheim (Richtung Talhof, Beschilderung "BMX Bahn")

      Stefan
    • Hi auf Alle Monstertrucks fahrer Grossraum stuttgart!!!!!

      Ich weiss vielleicht ist jetzt zu spät...aber ihr könnt trotzdem noch bei unsere 4te lauf diese WE 13/14 im Nufringen fahren.Wer nicht fahren will,kann trotzdem kommen um zuschauen,sind viele monstertrucks fahrer dabei...wird Samstag Trainings,und sonntags ab 8:30 Vorlaufe.Wird zwischen Buggy 1/8 und Monstertrucks getrennt gefahren..schaut einfach hier mal an!!!(Nufringen liegt zwischen Böblingen und Herrenberg....)


      http://www.mcc-nufringen.de/4StaedteCup ... eibung.htm

      Bei fragen: franrrc@aol.de 01736637922
      danny_wilde@web.de 01726289284