Klassen, die ihr bewundert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassen, die ihr bewundert

      Hallo Jungs (und auch einige wenige Mädchen :) )

      Mich würde interessieren, welche Kategorien der RC-welt ihr bewundert und mit großem Staunen dabei seit, wenn auch nur abseits der Piste.

      Bei mir ist es das ''Trial''
      Am liebsten mit Monstertrucks, alà TXT-1 und Kyosho Twin force
      Leider ist es keine Kategorie an isch, zumindest habe ich es so als Kategorie nie gesehen.
      Dann bewundere ich noch 2WD Buggys. Ich weiss nicht genau wieso, aber die haben einfach das ''bestimmte Etwas''

      CU
      Fränky
    • Mich faszinieren am allermeisten die 1:8 onroader... Die Beschleunigung, Die Geschwindigkeit, das Streckenverhalten, die Motoren, Die Allgemeine Teschnick... einfach wahnsin!

      Welche Klasse mioch jedoch auch stark fasziniert sind die 1:12 Elektro-flachbahner... DIE GEHEN AB! Einfach nur kleine Taschenraketen! Und wei flach die Dinger sin :shock:

      MFG: RC_RACER15
    • "Bewundern" in dem Sinne tue ich eigentlich keine Klasse. Vielmehr hab ich einige Klassen und Sparten die ich aus unterschiedlichen gründen sehr interessant und reizvoll finde:

      Wegen...

      ... Speed : 1:8 Verbrenner Glattbahn (wobei ich das ja selbst fahre)
      ... Fahrbild und Technik : 1:5 Tourenwagen
      ... Rennklassen : LRP-HPI Challenge
      ... Anspruchsvolles Steuern : 3 D Helifliegen (maximaler Respekt an die Piloten)
      ... aufwändiges Bauen : Funktions Bootsmodelle

      Wie man sieht bin ich vielseitig interessiert und abgesehn vom 3D Helifliegen (is mir in der Lernphase bißchen zu teuer *g*) würde ich gerne mal alles ausprobieren irgendwann.
    • DarkStingray schrieb:

      "Bewundern" in dem Sinne tue ich eigentlich keine Klasse. Vielmehr hab ich einige Klassen und Sparten die ich aus unterschiedlichen gründen sehr interessant und reizvoll finde:

      Wegen...

      ... Speed : 1:8 Verbrenner Glattbahn (wobei ich das ja selbst fahre)
      ... Fahrbild und Technik : 1:5 Tourenwagen
      ... Rennklassen : LRP-HPI Challenge
      ... Anspruchsvolles Steuern : 3 D Helifliegen (maximaler Respekt an die Piloten)
      ... aufwändiges Bauen : Funktions Bootsmodelle

      Wie man sieht bin ich vielseitig interessiert und abgesehn vom 3D Helifliegen (is mir in der Lernphase bißchen zu teuer *g*) würde ich gerne mal alles ausprobieren irgendwann.


      da kann ich alle 5 Punkte voll unterschreiben! ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • ich bewundere:

      1. präzision: helipiloten. egal welche art. aber am meisten die 3d piloten
      2. speed und straßenlage: glattbahner jeder art. auch wenn esmir nicht so gefällt, heisst das nicht, dass ich sie nicht bewunder, wie die um die strecke heizen!
      3. spaß: monstertrucks und buggies.
    • also zum zusehen find ich eigenglich alle verbrennerklassen interessant, wobei ich zugeben muss noch nie ein e-rennen gesehen zu haben, außer die stadtmeisterschaft bei uns.

      aber bewundern tu ich die 3d-heli piloten, wobei wirklich sauber geflogener f3a oder f3a-x kunstflug auch ne faszination hat. wer schonmal ein flächenmodell geflogen hat der weis wovon ich rede, loopings wie mit dem zirkel gezeichnet, rollen auf einer linie, wie mit dem lineal gezogen usw. bin noch hart am arbeiten überhaupt auf einer linie geradeaus fliegen zu können :twisted:
    • jop grüßt euch,
      ich find da ja auch so einiges geil.
      also:

      1/10 onroad elektro und verbrenner
      1/12er
      1/8 offroader
      3D fliegen is türlich au geil

      so boote können ja au noch ganz lustig sein^^ :)

      und 1/1 is natürlich au nich schlecht 8)

      hab leider nur nen 1/10er und nen 1/8er. na was solls......... :wink:

      mfg Daniel
    • ähh, ich würde das video gerne ansehen, aber der will ein passwort? was muss ich als benutzername und passwort eingeben? hoffe doch mal, dass das öffentlich ist. ansonsten sagt es einfach, das das video nicht öffentlich ist und gut ist
    • Man kann ja auch mit Flächemodellen (Funflyer) 3D fliegen,
      des is auch nice...

      Aber des geilste is ja wenn der Robert Sixt in Dachau beim Volksfestfliegen dabei ist.
      Mitten in der Nachti mit LEDs 10cm überm Boden Rückenschweben :twisted:
      Ansonsten find ich Trial cool und schnelle Buggys in allen Größen
      (Onroad mag ich nicht so)
    • Heino schrieb:

      Klick mich, ich bin ein Link!
      Ich glaube, das sagt alles.

      Ansonsten sinds bei mir 1:8 Offroad-Buggys.

      3D fliegen würd ich auch gern, aber als Schüler kann man sich sowas einfach nicht leisten. :cry:


      runryder.com/helicopter/t153819p1/

      Das sagt mehr;)
      Die Autos bewundere ich eigentlich ned so sehr, ist ja recht einfach.
      3d fliegen ist schon cool und ich würd des auch sicher machen, aber wie schon gesagt, als schüler ned zahlbar...normales helifliegen jedoch schon :)