Lebt die Community noch ?

• Nicht zu heftig atmen! Der Staub liegt schon zentimeterdick auf meinem Lenkrad. Leider ist RCWEB Online Racing komplett eingeschlafen. Ich bedaure das sehr, denn hier ging es locker zu, weniger ernsthaft als bei vielen anderen Online-Rennserien. Aber wir waren wohl nicht genug Fahrer. Besonders nachdem die gute Seele Jörg Unkelbach hier ausgestiegen ist, fehlte wohl eine Person, die das Ganze hier zusammengehalten hat. Schade!
      Ich wäre jederzeit wieder dabei.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Ich habe weder das eine, noch andere bisher gespielt. Da och aber glaube an dieser Art Spiel eine Menge Freude haben zu können hoffe ich natürlich das man das ganze hier wieder beleben kann....
      was ist eigentlich mit Project Cars?
      Und warum nicht r factor?
      m-r-c.de/

Tamiya TT-01E silencio, LRP QC 3, CE-4
      Xray T3 2012, LRP Flow Works Team, X12 17,5t - X20 8,5t
      Spektrum DX3C
    • Wir sind halt jahrelang RFactor gefahren, weil es weit verbreitet ist und unzählige Autos und Strecken kostenlos zu haben sind. Und soooo schlecht ist das auch nicht, kommt sehr auf die Downloads an. Da gibt es grottenschlechte aber auch sehr gute. Mag aber sein, dass es inzwischen bessere Simulationen gibt, die das selbe wie Rfactor bieten. Das kann ich nicht beurteilen.
      Die mäßige Resonanz hier lässt meine Hoffnung aber schon wieder schwinden :(
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Hallo Leute,
      mein Name ist Jens Purkott oder auch Jasoney.
      Ich bin der Admin von der raceday-speed-association.de/
      Einige kennen mich vielleicht noch, bin vor Jahren gelegentlich hier mitgefahren.
      Habe immer wieder mal hier reingeschaut und festgestellt, dass sich hier nichts mehr tut.
      Deshalb lade ich euch gerne ein, bei uns Rennen mit Assetto Corsa zu fahren. Klar sind wir eine "Liga" und haben ein paar Regeln aber Spaß haben wir auch jede Menge.
      Bei uns fahren schon einige, die früher auch hier gefahren sind. Wer also schon länger dabei ist, wird sicher ein paar Bekannte Namen bei uns finden.

Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
      Jens
      Admin Onlineliga RSA
      raceday-speed-association.de

2Fast4You und Treppchen gefällt das.

• Moin zusammen,

irgendwie hab ich heute gedacht daß ich doch mal schauen muss, was die Jungs hier so machen. Schade daß es eingeschlafen ist, wo ich doch dachte daß da jemand nach meinem Ausscheiden jede Menge Initiative und Ideen hatte.
      Lust hab ich immer wieder mal. Aber nach dem Umzug ins neu gebaute Haus sind die Sachen noch eingemottet und der Platz dafür (noch) nicht wirklich wieder vorhanden.

Ich hätte auch großes Interesse, Assetto Corse anzutesten, aber dazu muss ich meine alte Kiste erst mal anständig tunen. Da ich derzeit voll in der Offroad-Rennsaison bin, muss das noch ein bischen warten.

Hier bei RCWEB war ich zugegebenermassen auch schon lange nicht mehr, weil die Heimat der Racer irgendwie Richtung Fazzebukk umgezogen ist. ;)
      Ich behalt das hier aber im Auge :)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

• Hallo Leute. Ich fahre ja seit ein paar Jahren bei der RSA mit, aber nur in der Wintersaison.
      Auch dieses Jahr wird es wieder eine spannende Saison geben, für mich das erste mal mit Assetto Corsa. Gefahren wird mit GT3 Autos, da bleibt kein Auge trocken :D
      Mir selbst gefällt das quatschen im Teamspeak beim trainieren auch sehr gut, nur nette Leute da. Während des Qualifikationslauf und des Rennens darf nicht geredet werden, und das ist auch ok so.
      Ihr könnt auch gerne mal reinschauen, denn die Rennen werden mit Kommentator im Internet übertragen.
      Der optische Unterschied zwischen rFactor und Assetto Corsa ist da ganz besonders stark zu erkennen. Mit dem Spiel selbst hab ich mich bisher nur oberflächlich beschäftigt, muss mich da mal ein büschn reinfuchsen.
      Hier mal ein Video von einem Testrennen mit den GT3s in AC, kommentiert von Robin Frischkopf. Der ist hier früher auch gefahren. Da sieht man schön wie die GT3s in AC aussehen. Unter dem User SIMRACE.TV findet ihr auch Streams aus der aktuellen SOmmermeisterschaft der RSA.

dailymotion.com/playlist/x3j7p…tto-corsa/1#video=x2cndp2
      MY OTHER AUTO IS A 9mm