Moin, ich habe gestern einen alten Serpent erstanden. Ich weis aber leider nicht was für einer es ist. Ich habe schon gegooglet und am ähnlichsten sah ihm der Sprint 6000s. Hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen. IMG-20150526-WA0000.jpg
alter Serpent, aber welcher?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
das ist ein Serpent Sprint 6000.
es dürfte die erste Version davon sein, mit langem Radstand und breiter Vorderachse.
Tank ist falschrum montiert ( evtl auch nicht original, kann ich auf dem bild nicht genau erkennen.
gruß
wolfgang -
gibt es für diesen Serpent noch Ersatzteile? Hab nämlich mal geschaut aber nix wirklich gefunden. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke im vorrausFuhrpark:
Asso TC 5
Cyclone D4
Losi Micro Rally
--------------------------------------------
Sender: Jamara CCX Pro
Demnächst: Ansmann Virus 3.0 Kit
----------------------------------------------
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen -
Schreib doch mal den Michael Salven über FB an, er kann bestimmt helfen. facebook.com/michael.salven.1
VG -
Hallo Lilly,
ersatzteile sind ein problem für das Auto, es gibt definitiv nicht mehr alles, im Handel sowieso nicht, da der Sprint ja so um 1988 ausgelaufen ist.
Vereinzelt findest du was im Ebay. aber auch recht selten in der letzten zeit,
Ich hatte damals die restbestände, die beim damaligen Importeur SMI noch auf lager waren, aufgekauft zum restaurieren meiner Sprint modelle.
davon ist aber auch nicht mehr alles da.
gruß
wolfgang -
hallo sabatini hätte ich mir denken können das es schwer wird mit Ersatzteilen. Treppchen danke das werde ich jetzt mal machenFuhrpark:
Asso TC 5
Cyclone D4
Losi Micro Rally
so der wagen ist heute angekommen. Leider fehlt mehr als auf den Bildern zu erkennen war. Die Bremse fehlt ganz, der mittlere Riemen fehlt und ein paar Schrauben. Naja war zu erwarten. Aber die Riemen sind besser als erwartet. Jetzt wo ich ihn in der Hand hatte, sieht er dem Vector sehr ehnlich. Sabatini du scheinst Ahnung von dem Wagen zu haben ;P passen vector Teile da rein? Möchte ihn wenigstens komplett haben. Danke schon mal
-
Hallo,
Kunststoffteile vom Vector passen nicht. Bremse ebenfalls nicht. evtl. passt der lange riemen, das kommt aber drauf an, welcher Radstand dein sprint hat. vielleicht kannst du ein paar detailbilder machen und hier posten, der riemen der Hinterachse passt nicht.
Ansonsten sind einige Teile vom Serpent Excel, die passen, das war der direkte Nachfolger vom Sprint
hast du die Bauanleitung dazu mitbekommen ? dann könntest du anhand dieser die teile raussuchen, welche dir fehlen. Ich hatte ja weiter oben schon mal gepostet, das ich noch etwas an teilen für den sprint dahabe, neu und gebraucht. -
ja wegen den teilen hatte ich dich schon privat angeschrieben Bauanleitung habe ich leider nicht dazu bekommen. Und hier sind mal ein paar BilderFuhrpark:
Asso TC 5
Cyclone D4
Losi Micro Rally
Naja,
da fehlt ja die komplette Bremse, Bremsscheiben, Bremsbeläge und Bremshebel.
ich schaue heute abend mal nach, was ich davon habe. -
ja gerne sabatini vllcht bekommen wir ihn doch noch am laufen das wäre echt super danke schon malFuhrpark:
Asso TC 5
Cyclone D4
Losi Micro Rally
Ach ans laufen müssen wir ihn nicht bekommen. Es würde ja schon reichen wenn er komplett ist. Und das die Bremse fehlt Hätte ich glaub geschrieben
-
Hallo,
es wäre einfacher, wenn du nicht ständig die person wechselst, die hier schreibt.
und gelesen hatte ich das die bresem fehlt, du hattest nur nicht geschrieben das die komplette bremse fehlt. -
- wir wechseln net die Person aber brainiack ist mein verlobter und ist schneller beim schreiben als ich sry
Fuhrpark:
Asso TC 5
Cyclone D4
Losi Micro Rally
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen - wir wechseln net die Person aber brainiack ist mein verlobter und ist schneller beim schreiben als ich sry
-
Sry sabatoni aber ich dachte es wäre klar gewesen, lilly und ich.. Ja ist verwirrend wen beide schreiben. OK versteh ich Sry. Aber das die ganze Bremse fehlt hattest du selber vor 4st in deinem Beitrag festgestellt. Naja ich lass das schreiben dann jetzt, somit sollte es besser sein. Sry nochmal für die Verwirrung..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher