Dann wünsch euch allen mal viel Spaß auf der Challenge DM kommendes WE. Da ich ja leider nicht vor Ort sein kann, hier noch mal 4 wichtige Dinge, die jeder Teilnehmer berücksichtigen sollte.
Punkt 1
Zu späterer Stunde hat sich gezeigt, dass eine Taschenlampe für den Weg zur Toilette ganz nützlich ist.
Punkt 2
Wer aus unerklärlichen Gründen abends auf dem Zeltplatz nichts mehr zu trinken hat, dem kann ich wärmestens den Dait/Hoppe Wohnwagen empfehlen. Dort habe ich letztes Jahr auch immer noch was bekommen... ;-)
Punkt 3
Denkt an die Campinggebühren! Ich habe euch ja letztes Jahr schon gut erzogen...
Punkt 4
Tiere müssen auf dem VfR Gelände an der Leine geführt werden. Seht also zu, dass besonders der Dait immer unter Aufsicht zur Strecke geführt werden! Hier sollten alle Teilnehmer rücksichtsvoll agieren und ggf. kurz aushelfen.....
Da ich nicht anwesend sein werde, können mich die betroffenen Personen auch nicht steinigen. Deswegen lehne ich mich wieder gaaaaanz entspannt in meinen Sessel..... :-)
Kääääämmmaaaaa !!!
Leute, schlagt Euch das gleich mal aus dem Kopf mit den Getränken. Dieses Jahr trinke ich von Euch. Im letzten Jahr kam ich von einem Termin ausserhalb des Geländes zurück, um fstzustellen dass die Bande in meiner Abwesenheit den kleinsten durch das Wohnwagenfenster geworfen haben, damit er ihnen die Flaschen aus meinen gut gekühlten Froster raus reicht. Als ich heim kam war dieser leer und draußen saßen irgendwie so rund 20 scheinheilige Gesichter die sich das Lachen verkneifen mussten. Die letzte Flasche die ich gebunkert hatte, hat mir dann Andy krämer weggesoffen. Ich musste dann bei den Berlinern um Asyl bitten. Übrigens nochmal ganz herzlichen Dank an Bine und Marlene, dass sie mich an ihre Brust genommen haben (hüstel)
Und dieses jahr soll alles anders werden. Diesmal werde ich mich rächen
Kräääma, kannst nur froh sein dass Du nicht da bist, Du Geier
Volker und ich werden voraussichtlich Donnerstagabend auf dem Gelände aufschlagen. Seit bitte so gut und haltet uns einen schönen Platz frei, damit wir gleich aus den Wagen an Euren Grill und Eure kühlen Birkisten fallen können.
Wegen Taschenlampen. Achwatt... wir bringen 10 Stück 5000 Watt Strahler mit. Die können durchgehend leuchten und machen den Platz taghell. Energiekosten sind egal, ist ja "all inklusiv"
Nur wenn Arnos Stuhlkreis läuft machen wir die aus.
@ Jürgen: Kann mich erinnern, dass Josef irgendwo geschrieben hat, dass das Zelt wegen der Abnahme von irgendeiner Behörder wohl erst am Freitag verfügbar sein wird... Pack also besser einen (zumindest momentan) Sonnenschutz ein.
Na ja ein Vorteil hats wenn der Andy nich kommt dann kann er nicht einfach andern leute Autos ausgeschaltet in die Startaufstellung stellen gelle Andy!!!
Nachnennungen (Nenngeld+Nachnenngebühr) sind jetzt nur noch über "Internet-Online Formular" oder direkt via EMail an josef.dragani@vfr-ruesselsheim.de möglich.
Soderle, nur noch einmal schlafen, dann gehts ab in Richtung Elefantingen
Volker und ich werden morgen mit unserem Nuttenhäuschen am Nachmittag los fahren und somit irgendwann abends ankommen. Haltet uns eine hüpsche Parzelle frei. Wie ich mitbekommen habe machen sich dann auch einige andere Fahrer aus dem Wester auf den Weg. Somit können wir Dionnerstagabend dann auch gleich den Grill anwerfen.
Wechselt mal Euren Händler
Ihr könnt übrigens auf der LRP Seite sehen welche Teile lieferbar sind und welches nicht. Ehe dass Euer Händler Euch da irgendwelche Räuberpistolen serviert
Letztlich... SEHR schade dass Ihr nicht dabei seit. :cry:
hey Stefan,
hier die teilenr
HA 541
HA 728
Dann noch harte einlagen, aber das problem hast Du ja selber auch oda :lol:
Den SEP hab ich ja in der Bucht geschoßen und da waren vorne leider Kardans verbaut und die sind ja auch illegal :cry:
Meinen Händler möchte ich auch nicht wechseln, da ich bei ihm einen nicht unerheblichen Preisvorteil habe :wink:
Gruß Ralef
Hi ich denke mal das gehört nicht umbeldingt da her aber ich weiß leider auch nicht an wenn ich mich sonst wenden sollte.
Ich brauche für meinen X-ray FK 05 umbeldingt noch ein 110 HZ nur das ist mir recht spät und zwar heute aufgefallen kann mir da jemand eins mit bringen in Rüsselsheim??? :oops: Ich möchte das selbst redent kaufen.
Alles weitere kann man ja per PN ausmachen. Da ich morgen Nachmittag nach Rüsselsheim fahre.
Danke schon mal. Sorry
It´s no better way to drive. X-Ray!
Fk 05
Serpent 710