LRP-HPI-Challenge DM Rüsselsheim - offizieller Infothread

• Soderle, ich sitzte hier in Rüsselsheim an der Strecke im Biergarten und beobachte wie die jungs trainieren. Das Wetter hier ist bisher sehr gut.Sonne, vereinzelte kleine Wolken und puuh warm. Bisher sind noch nicht sooooviele Leute da, aber es reicht schon um das Fahrerlager zu 2/3 zu füllen. Auch die Pakplätze sind schon belegt. Wer also morgen noch kommt soll mal einen kleinen PKW und möglichst kleinen Popo mitbringen.

Leider ist der Campingplatz in diesem Jahr in Notunterkünfte verlegt worden. Anstatt auf dem bewährten Wiesengelände mussten wir unsere Camper gestern auf dem hinteren Parkplatz abstellen. Naja, Strom ist da, unsere Ruhe haben wir auch, nur der Boden ist hart und staubig. Da muss man schon einiges trinken damit es in der Kehle kein Problem gibt.
      So der Akku i st leer, ich muss schnell schluss machen. Melde mich gleich nochmal und liefere dann auch Bilder.
    • Hier ein paar Bilder vom heutigen Training.
      Dateien
      • IMGP4546.JPG

(88,67 kB, 640 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4545.JPG

(82,08 kB, 650 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4543.JPG

(79,61 kB, 651 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4543.JPG

(79,61 kB, 659 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4541.JPG

(78,4 kB, 662 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4539.JPG

(74,24 kB, 672 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4539.JPG

(74,24 kB, 668 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4538.JPG

(76,97 kB, 693 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4536.JPG

(83,48 kB, 693 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mehr
      Dateien
      • IMGP4556.JPG

(80,06 kB, 567 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4555.JPG

(81,5 kB, 572 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4552.JPG

(58,68 kB, 628 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4551.JPG

(89,49 kB, 627 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4548.JPG

(82,56 kB, 631 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP4547.JPG

(91,29 kB, 636 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Und wieder ein paar neue...
      Dateien
      • IMG_8409.JPG

(36,82 kB, 501 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8403.JPG

(37,37 kB, 503 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8399.JPG

(34 kB, 510 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8397.JPG

(34,19 kB, 502 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8388.JPG

(39,42 kB, 504 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8385.JPG

(42,84 kB, 513 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8368.JPG

(32,22 kB, 510 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • und mehr...
      Dateien
      • IMG_8431.JPG

(44,8 kB, 533 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8430.JPG

(47,35 kB, 530 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8427.JPG

(44,29 kB, 484 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8427.JPG

(44,29 kB, 484 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8425.JPG

(32,86 kB, 486 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8423.JPG

(36,95 kB, 485 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8421.JPG

(36,31 kB, 483 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8420.JPG

(32,37 kB, 490 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8419.JPG

(41,16 kB, 487 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8413.JPG

(39,93 kB, 490 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

ich weiss nicht an was das liegt aber ich habe selber keine Ahnung! Anscheinend habe ich zurzeit die Krötze an den Füßen bzw. wörtlich Fingern!
      Habe heute eigentlich nach Rüsselsheim zum Trainieren wollen, da mich aber mein Fussball Trainer angerufen um mir mittzuteilen dass wir heute ein wichtiges Spiel haben. Ok ich habe Rüsselsheim abgesagt und bin zum Fussball Spiel.
      In der 5 Minute ein Strammer schuss aufs Tor nicht gefährlich nur Hart. Ich geh hin fange eigentlich sicher, Da passierte es, ich bekomm den Ball irgenwie auf den Mittelfinger, Vorne auf die Spitze. Das waren Schmerzen. Ich ins Krankenhaus und der Arzt sagte es wäre nen Kapselriss! Ich habe gefleht dass er den Gips weglässt! Naja Schade, der Gips musste ran! Somit ist die DM für mich gelaufen...
      Schicksal!

Ich werde neue Saison wieder mitmischen!

Euch wünsche ich Viel Spaß und Viel Erfolg!
      Liebe Grüße,
      Daniel
    • Einkurzer Status aus Rüsselshausen. Die Sonne matert uns hier ganz grausam. Wir haben festgestellt dass unsere Truppe in der Sonne reagiert. Muss an dem Ouzo von gesternabend gelegen haben. :)
      Und DANKE ANDY KRÄMER. Bei uns sind sie gestern alle Getränke schnorren gekommen. Bis alles leer war. Prima, was trinken wir heute ?

Ich habe sehr sehr viele Bilder gesammelt. Dank Markus Richards und Powerkoffer. Aber es ist zuviel um es hier zu posten.
      Wenn ich wieder zuhause bin stelle ich sie online.

Heuteabend geht es zum kegeln. LRP hat eine Sports Bar gemietet, in der wir heute einfallen. Der Verein für Rasensport hat einen Shuttleservice aufgebaut und wird uns da rübber kutschen. Mal sehen wir die uns wieder zurück bekommen. :D

Ich weiss nicht wie es in den Klassen aussieht. In GTI ist Basti Schäfer ganz vorne. Auch unser Meister (Lanwert) ist vorne mit dabei, macht aber ein unzufriedenen Eindruck. Läzuft wohl nicht so wie er gehofft hatte.
      In SuperEP dominiert ganz eindeutig Patrick Gassauer und so wie es aussieht auch deutlich vor seinen Verfolgern Stefan KKöhler und Frank Rauch.

Doe Toiletten hier sind doe Hölle. ZWar stets recht sauber, aber für alle Männer steht nur eine Toilette zur verfügung. Urinale gibts mehrere, aber wenn man mal groß muss, gibts ne Schlange. Naja, bei so manchen Rennen gibts auch nur ein Dixikloh und da ist soein feste Toilette doch was tolles.

Josef war eben mal bei uns auf der Dachterrasse und wir haben uns ausgiebig über die Campingumstände auf dem parkplatz, die Platznot, die Nachbarn und die Toiletten beschwert. Er hat uns abends zu einem Bier am Bierwagen eingeladen. Wir haben nichts mehr gegen die Umstände auszusetzten :D

So, nun gehe ich duschen. Es ist echt sehr sehr warm. Wer morgen Langeweile hat, der kann doch einfach mal vorbei kommen. HHier ist echt was los.
    • Ach die Kollegen hatten eben eine gute Idee. Weil es letztes Jahr so gut mit der grillsauce geklappt hat, um die ich im Forum gebeten hatte und die x fach hier angekommen ist, versuchen wir es doch dieses Jahr mal mit EIS. Also wer morgen kommt und in der Lage ist Eis zu transportieren, der möge es uns doch mitbringen.
      Schaut mal in mutters Eistruhe. Stangeneis, Eis am Stiel, Fruchtbecher usw.... brings doch einfach mit und Ihr könnt hier ein paart Wessis glücklich machen. Einfach den Parkplatz ganz gerade aus durch gehen und an dem roten VW Bus Leute ansprechen. Eis abgeben und zugucken wie sie sich freuen. Wenn die doof gucken, dann einfach sagen "ja, es stand doch im RCWEB " :)

So, jezt geht ich aber duschen... die wimmelt es vor Fliegen :)
    • Ich denke Stefan hat sich in dem vorigen Post vertippt. Mit "Eis" meinte er bestimmt Hopfenkaltschalen!! Bei der Hitze läuft bei den Jungs aus dem Westen das Zeugs wie'sau.
      Bilder gibt es, wie Stefan schon sagte, erst am Sonntagabend einige hier und dann ab Montag oder Dienstag viele wie gewohnt auf meiner Homepage.
    • Guten Abend!
      Es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Hier ein paar Ergebnisse:

GTI: 1. Basti Schäfer (ich wohl selbst)
      2. Sebastian Weiß
      3. Lars Meier

Sport: 1. Patrick Garbi
      2. Albrecht Schacht
      3. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber Andre Kilian

Super EP: 1. Patrick Gassauer
      2. Frank Rauch
      3. Stefan Köhler

17T: 1. Daniel Sieber
      2. Christian Geiß
      3. Christian Mertke

Ich durfte ja als Gti-Gewinner selbst Baden! Es war danach etwas kühl im Schatten war aber lustig! basti
      Mit freundlichen Grüßen

Bastian Schäfer

Bitte keine PN´s, nur per Mail Kontakt aufnehmen!

http://www.lrp.cc
      http://www.lrp-offroad-challenge.com
      http://www.lrp-hpi-challenge.com
    • So Bin auch wieder da ich fand das hat Josef und Arno als Rennleiter Team wieder super auf die Beine gestellt wahr echt ne super Veranstaltung ( obwohl ich nicht verstehen kann das in Sport nach DMC Handbuch gewertet wurde das gabs noch nie bisher wurde bei Punktgleichstand immer der beste Vorlauf gewertet und danach ist für mich und für einige andere der Andre' Kilian der Meister da er an diesm Wochenende der Schnellste Sportfahrer wahr. .) Ansonsten ein Lob an die Mädels von der Küche das Essen war super aber das nächste mal bitte auch Freitags Frühstück. Ich hoffe es wahr nicht die Letzte DMbis dan .

Heute einen Tag danach muß ich aber auch Sagen Hätte Andre' auf uns im letzten finale gehört währe er heute meister aber er hat den Patrik ja angreifen müssen selber schuld sag ich da nur.
      MFG Jürgen

Mein Rennstall
      HB TCX

tc-heuchelheim-minicar.de/