LRP-HPI-Challenge DM Rüsselsheim - offizieller Infothread

• Hallo Jürgen!

Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen, oder es Zweifel an der Auswertung des Rennens gibt. Bei der LRP-HPI-Challenge wird nach dem DMC Reglement gefahren. Dieses ist Grundlage des LRP-HPI-Challenge Reglements.
      Dazu kann ich auch noch aus dem aktuellen Challenge Reglement zitieren: "Bei Punktgleichheit in den Finalen zählt das bessere Streichresultat (nach Punkten). Herrscht dann immer noch Punktgleichheit, zählt die bessere Vorlaufplatzierung. In Österreich gilt in diesem Falle das ÖFMAV Reglement."

Einzig das LRP Touring Car Masters wird nach dem EFRA Reglement gewertet, da hier die Masters Klasse den Vorrang hat und die Zeitnahme Software keine verschiedenen Auswertungen zulässt.

Und gerade für die Gruppe Mitte, aus der die betroffenen Fahrer ja auch sstammen, kann ich auf alle Fälle sagen, dass ich die meisten Ergebnisse geprüft habe und diese korrekt nach dem oben zitierten Reglement gewertet wurden.

-------------------------------------------

Dann gratuliere ich natürlich auf alle Fälle noch den Siegern!
      Daniel hat uns in 17T gezeigt, dass nicht nur schnelle Runden, sondern konstant schnelle Runden den Sieg ausmachen.
      Basti im GTI war überfällig. Mit welchem Elan er sich und sein Auto gewissenhaft auf die Rennen vorbereitet und alles probiert und macht. (und das zuletzt mit wenig väterlicher Unterstützung als U14 Fahrer) gehört einfach belohnt.
      Das der Patrick SEP gewinnt war für micht klar. Denke das können die teilweise doch etwas älteren Fahrer sicher ab, dass ihnen ein Jugendlicher zeigt, wies geht.
      Um Sport geht ja oben die Diskussion. Aber zum Sieg gehört auch Glück und jeder der ordentlich fährt und keinen Besch.... hat für mich den Sieg verdient. Hab' die Finale zwar nicht so verfolgt, denke aber das passt sicher auch hier.

------------------------------------------

Ich fand' es war auf alle Fälle auch eine gelungene DM. Ich habe wenige Reibereien oder Ärger mitbekommen, hoffe das geht euch genauso. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Jugend in der Challenge stark vertreten ist. Mit Basti, Daniel und Patrick, sind es 3 Meister, die maximal 18 Jahre alt sind. Ich mit meinen 24 war im 17T A-Finale wie auch schon letztes Jahr der Älteste (nein, noch steig ich nicht auf SEP um...)

mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger. Es war eine sehr schöne DM und vor allem ging es sehr fair zu ende.

Danke auch an die Rennleitung die das Geschehen immer im Griff hatte.

Und zum Schluß ein Lob an das Verpflegungspersonal, wir hatten immer reichlich zu essen und zu trinken. :drink:
      Dateien
      Gruss Stolle
      http://www.rc-team-hockenheim.de

Mugen Seiki MRX4-R
      Keep your Distance!!

"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting." Steve McQueen
    • So, nun bin ich auch wieder geduscht zuhause am PC.

Zu aller aller aller erst möchte ich mich bei allen Machern dieser DM bedanken. Das geht von den Challenge Koordinatoren über die technische Abwicklung des Vereins für Rasensport Rüsselsheim (uahahaha..) bis hin zu den vielen fleissigen Händen rund um Küche und Bierstand.

Ich bin mir an dem Wochenende nicht immer so sicher gewesen ob alle wirklich verstanden haben wieviel Arbeit an Vorbereitung und auch wieviel Geld in das Gelingen dieses Wochenendes gesteckt wurde. Sowohl von LRP Electronic als auch in den Verein VfR Rüsselsheim.

Wir waren mit einer Gruppe westler vor Ort und haben in dem Campingrevier am Parkplatz "gewohnt". Dem einen oder anderen wird unsere lustige Truppe vielleicht aufgefallen sein (hüstel) ;)
      Wir hatten Strom, konnten duschen (leider nicht zu jeder zeit wie im letzten Jahr) und die Toilette war weitestgehend betreut. Wärend beider Tage hat sich der VfR um Hunger und Durst seiner Besucher gekümmert.
      Und das hat gut geklappt.

Am Samstagabend hat LRP die Teilnehmer in einer Sports Bar eingeladen. Einige haben diese Einladung angenommen. Der VfR hat mit dem Vereinsbus die Leute hin und her gekarrt !! Und Josef stand vor Ort bereit um Fahrgäste hin bzw. zurück zu kutschen. ERSTKLASSIG.... ok, die Westtruppe wollte er irgendwo in die Fremde kutschieren, aber wir haben ihm dann noch den richtigen Weg gezeigt (tzzz... wohnt da und verfährt sich....)

Das ganze Wochende hat, so denke ich mir, ein riesen Berg Mühe, Schweiß und Ängste dass doch alles klappen möge.

Es hat alles geklappt. Alle waren gut betreut (zumindst habe ich nichts anderes mitbekommen), Arno hatte die Rennleitung sauber im Griff und so sollte heute jeder zufrieden heim gereist sein. Es sei denn er hat nicht den Platz erreicht den er sich erhofft hatte.

Josef hat uns sogar einen Internetzugang zur Verfügung gestellt. Leider bestreigte diesen heute die Telekom, aber in den beiden Tagen zuvor was das ein beliebter Anlaufpunkt in unserer Truppe. :)
      Auch dafür ein dickes Danke an Josef !!!!!

Ach und es gäbe noch soviel zu danken....

Somit darf man von einem gelungenen Wochenende sprechen und zumindest für unsere Truppe war dies wieder eins dass einen Platz in unseren RC Car Erinnerungen bekommt.

Ein muss ich noch einwerfen. Liebe Anastasia. Wenn Du hier mitliesst, dann lass mich Dir eine bitte aussprechen. Bitte fahre in der nächsten Saison HPI Stock und lass uns versuchen dass wir ins selbe Finale kommen. Es gäbe sonst keine Möglichkeit für mich die Konkurenten besser abzulegen oder gar geistig lahm zu legen als so.
      Das Mädel war ja wohl in diesem Jahr eines der Highlights. Da taucht ein Mädchen in der CHallenge auf und schon spielen die jungen burschen bekloppt. Ananstasia hier, Anastasia dort. Laola und Jubel in ihrem Ö-Finale. Was soll nur werden wenn die mal so einer "richtigen" Frau heran gereift ist ?? ;)

So, nun zurück zur eigentlichen DM.
      Gerne nächste Jahr wieder, aber obwohl alles prima geklappt hat, darf es ruhig auch mal wieder woanders sein. Nach 2 Jahr Burgdorf, 1 Jahr Walsum und nun auch schon 2 mal Rüsselsheim, könnte man doch im nächsten Jahr auch mal eine andere Region erschliessen.
      Und ich betone da ruhig nochmal dass es einfach nur der Wunsch nach "was neuem" ist, keine Kritik an Rüsselsheim. Da habe ich nichts auszusetzten. Und das nicht nur weil Josef uns mit 2 Runden am Bierwagen unsere Beschwerdefreudigkeit ausgetrieben hat :)

So, nun werde ich mich mit meinem neuen Titel den ich mir am Wochenende erkämpft habe in die Heia legen und schön träumen.
      Denn ich bin ja nun jetzt der "LRP-HPI Challenge interkontinental Kegelmeister 2005". olee ole ole oleeeeee
      Ich bin mal gespannt ob mir jemals jemand diesen Titel abjagen kann :)

PS: Andy Krämer ? who the f... ist Andy Krämer ?
    • Also dann will ich auch mal was schreiben .
      Für mich war es die erste HPI DM bin ja schon lange dabei aber bei HPI auf der DM war ich noch nicht. Und ich muß sagen man hat wirklich was verpasst
      das wetter war super die strecke war super und auch die küche war klasse. Die Leute sind bis auf kleinikeiten fair gefahren und der eine oder andere hatte bestimmt mehr oder weniger glück. Aber was mich eigentlich wirklich erstaunt hat war egal was man für nen problem hatte man konnte jeden fragen und jeder hat jeden gehollfen egal was für nen auto oder klasse und auch die ganze gemeinschaft muß ich sagen is wie eine große HPI Famile. Und ich muß sagen freue mich jetzt schon auf 2006 wo ich mit sicherheit und auch andere wieder mehr fahren werden .
      Was auch noch erwähnt sein sollte is das es leider immer noch leute gibt die selbst im freien training illegale kanäle fahren und wenn jemande abfliegt dennen noch die schult in die schuhe schieben wollen fande ich nicht so toll .
      Was auch erst nicht so ganz gepasst hat waren die gruppeneinteilung nach rangliste da sollte man mal denk auch mal kurz fragen wie schnell oder langsam der jeweilige gruppen erste oder zweite is denn es gibt ja auch leute die einfach viel fahren udn dadurch weiter vorne sind die soll ma auch nicht benachteiligen aber ich finde da sollte man einfach noch mal ein paar sachen verbessern auch von der wertung her aber das habe ich ja denn jeweiligen personen schon vorgeschlagen und denke mal die werden das vorbringen bei denn darfür zuständigen stelle .
      Und ich muß auch den TK chef Christan Königer zu seiner super klasse leistung und weiter so da challenge geht in einer erfolgreiche zukunft .

na ja das war so der erste eindruck von mir und den 5 tagen in rüsselsheim
    • So jetzt ich auch noch,
      letztes Jahr war es schon eine super Veranstaltung, in diesem Jahr wurde sie nochmals getoppt. Egal wer sie nächstes Jahr bekommt ich glaube nicht das es noch zu überbieten geht. Besser gehts nimmer mehr. Wie sagt die Jugend Einfach Fett und Geil. da kann man doch mal sehen wenn ein Verein richtig Funktioniert wo zu die Manschaft im Stande ist, und JD hat überall seine Finger im Spiel sogar mit Petrus hat er einen Vertrag, nur bei den Rennen konnte er nichts beeinflussen. Es waren super Rennen zu sehen, hat JD da doch mit gespielt? Gratulation an ale Sieger und Platzierten. Ach ja noch ein Wort zu Anasthasia, gibt dem Mädel ein vernünftiges Auto. Da werden nach dem Rennen so einige Herren wissen wie der Regler zu Programmieren ist. Mit dem richtigen Fahrzeug dürfte Sie Sauschnell werden. Schade leider viel zu wenig Weibliches Personal am Start. Nochmals ein riesen Lob an die Macher der DM
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Auch mir hats natürlich super gefallen.

Hier noch ein paar Bilder die Daiti von mir noch nicht bekommen bzw. veröffentlicht hat.
      Dateien
      • IMG_8468.jpg

(102,36 kB, 463 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8460.jpg

(83,18 kB, 464 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8445.jpg

(106,99 kB, 472 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8442.jpg

(103,74 kB, 478 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8432.jpg

(107,46 kB, 484 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Weitere Bilder:
      Dateien
      • IMG_8487.jpg

(85,5 kB, 551 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8483.jpg

(107,11 kB, 563 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8480.jpg

(106,46 kB, 610 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8472.jpg

(87,47 kB, 592 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8470.jpg

(82,49 kB, 593 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • noch mehr Bilders:
      Dateien
      • IMG_8507.jpg

(91,61 kB, 518 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8494.jpg

(85,49 kB, 517 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8491.jpg

(92,36 kB, 528 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8489.jpg

(88,82 kB, 533 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8488.jpg

(83,24 kB, 546 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • the Bilder continues:
      Dateien
      • IMG_8816.jpg

(73,77 kB, 509 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8758.jpg

(71,13 kB, 518 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8552.jpg

(73,22 kB, 496 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8529.jpg

(87,21 kB, 528 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8823.jpg

(73,15 kB, 505 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • more racing action:
      Dateien
      • IMG_9013.jpg

(74,88 kB, 498 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8989.jpg

(74,39 kB, 497 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8983.jpg

(67,78 kB, 500 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8944.jpg

(77,07 kB, 503 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8914.jpg

(63,93 kB, 512 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • the asphalt is burning:
      Dateien
      • IMG_9236.jpg

(104,49 kB, 475 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9150.jpg

(69,64 kB, 480 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9037.jpg

(76,31 kB, 480 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9031.jpg

(67,62 kB, 484 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9026.jpg

(71,79 kB, 485 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • more to come:
      Dateien
      • IMG_9254.jpg

(92,12 kB, 466 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9251.jpg

(98,53 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9247.jpg

(127,49 kB, 446 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9244.jpg

(88,59 kB, 445 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9240.jpg

(100,91 kB, 476 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cool people:
      Dateien
      • IMG_9296.jpg

(148,03 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9279.jpg

(88,48 kB, 438 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9276.jpg

(93,98 kB, 442 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9272.jpg

(120,15 kB, 438 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9271.jpg

(86,1 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • and the winners are:
      Dateien
      • IMG_9318.jpg

(130,03 kB, 425 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9313.jpg

(114,21 kB, 436 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9308.jpg

(104,65 kB, 435 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9306.jpg

(164,81 kB, 432 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9299.jpg

(148,32 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • more wet people:
      Dateien
      • IMG_9341.jpg

(91,93 kB, 423 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9339.jpg

(151,95 kB, 424 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9338.jpg

(152,71 kB, 422 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9333.jpg

(123,24 kB, 421 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9321.jpg

(158,55 kB, 428 mal heruntergeladen, zuletzt: )