im Namen des VfR Rüsselsheim e.V. möchte ich mich bei allen Teilnehmer der diesjährigen HPI DM 2005 herzlich bedanken. Eine so relaxte Veranstaltung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ihr wart alle ein Suuuuuuper Teilnahmefeld.
Für alle Daheimgebliebenen tut es mir Leid wenn wir am Sonntag nicht Live Berichten konnten, aber unser DSL Anschluss war und ist bis zum jetzigen Zeitpunkt gestört.
Auf unserer Homepage ist jetzt das offizielle Endergebnis "Online" ( vfr-ruesselsheim.de ).
das war wirklich eine supertolle Veranstaltung und eine Megastrecke!!
Schade, dass wir im Süden in unserer Gegend keine derartige Strecke haben.
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei allen Fahrern bedanken wie z.B Patrick Gassauer, Peter Sobota und Family (und den vielen anderen Fahren, deren Namen ich zum Teil leider nicht kenne), die Anastasia mit Rat und Tat geholfen haben :help: und
ok.... das Auto war nicht so toll und sie bekommt ein "gutes" Auto´(also Jungs zieht euch schon mal warm an :twisted: ). Bleibt mir wohl nix anderes übrig als das entsprechend zu sponsoren und mit ihr häufiger zum trainieren zu gehen.
Aber wie Arnie schon gesagt hat: I will be back (next time)
Ab ca. 12 Uhr heutiger Zeit (Montag) sind die Bilder der DM auf meiner Homepage. Ich bitte schon jetzt um Entschuldigung für das leichte durcheinander der Bilder.
Wie immer gibt es alle Bilder auch in einer weitaus größeren Auflösung auf Anfrage per Mail an mich. (Pro Bild ca. 3 MB!)