6-Stunden Rennen in der Grünen Hölle 2015

• 6-Stunden Rennen in der Grünen Hölle 2015

Fahrt zur Grünen Hölle!

Am 16.08.2015 findet, nun schon zum 9. Mal, unser jährliches 6-Stunden-Rennen statt.

Wie in den letzten Jahren wird der Start am Sonntag um 13:00 sein, sodass die Zielflagge gegen 19:00 geschwenkt werden wird.

Hier findest Du das vollständige Reglement.

Am Samstag steht die Strecke den teilnehmenden Teams ganztägig zum
      Training zur Verfügung. 230V- Stromversorgung ist an beiden Tagen
      vorhanden.

Dein Team möchte teilnehmen?

Dann sende eine Email an anmeldung@mcc-luedenscheid.de. Wir brauchen folgende Informationen:

• Teamname
      • Namen der Teammitglieder und des Teamleaders
      • Heimatort und/oder Verein der Mitglieder
      • Transpondernummer (falls nicht vorhanden, können Transponder geliehen werden)

Dein Team erhält eine Email mit der Bestätigung der Anmeldung sowie
      unserer Kontoverbindung, an die Ihr bitte das Nenngeld von 35€
      überweist.

::: ACHTUNG! Es sind nur noch 3 Startplätze frei!! :::

Gruß
      David
    • Hallo Racer

Trotz Regen hat der Lüdenscheider Verein eine super Veranstaltung abgeliefert.
      Es hat viel Spaß gemacht bei Euch. Ein besonderer Dank an unseren Team Kollegen Rolf, er hat uns ein Auto hingestellt mit dem alle Teammitglieder super klar kamen.
      Leider hat uns der Defektteufel nicht verschont und wir mussten 25 Minuten in der Box verbringen.
      Ohne diese ungewollte Zwangspause wäre der Abstand zum zweiten nichtso groß gewesen, oder……?
      .Aber wenn und aber zählen nicht, so hat es nur zum 3. ten Platzgereicht.
      Danke ans Team, ihr seit SUPER Jungs.
      Auf ein neues im Jahr 2016.
      Mit sportlichen Grüßen

HaPe
      Bilder
      • 6 Std Rennen .jpg

99,67 kB, 960×540, 356 mal angesehen
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

Rennserie RC-Histo-TT-Cup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manta 400 ()

Treppchen gefällt das.

• das nächste 6-Std. Rennen ist in 3 Wochen in Remscheid. Da sind wir dann auch wieder dabei, wenn ich mein Team motivieren und zusammenkriege.

Leider hat es diesmal für uns in Lüdenscheid mal wieder terminlich nicht gepasst.

Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • War ein geiles WE Bei Euch Danke sagen Jens, Karsten, Klaus und ich "Team Pagode"

Hatte ich schon gestern gepostet im Forum unter Kalender Termine etc. da steht es auch drin mit ca. 23:00 da es aber im Portal nicht erscheint hier noch mal

Gruß Fraenky

Und hier auch noch mal Danke ann den MCC Lüdenscheid Gästebucheintrag ist auch da
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Hallo Leute,
      Dauerregen in Lüdenscheid und alle kommen, voll der Hammer :)
      Für unser Team lief es super an, doch dann kamen zuviele Ausfälle, aber nicht der Regler sondern das HZ, 3mal geschrottet :(
      War trotzdem eine klasse Veranstaltung und die Lüdenscheider haben uns super bewirtet :)
      Ach ja, meine Schuhe sind mittlerweile trocken :D
      Gruß
      Stefan
      (Team Matador Racing)
      Tamiya TT-02,M-05 u. M-06 :love: und noch ein paar Offroader :D

Manta 400 und handsome_devil gefällt das.

• Ja in den letzten Runden war ja nicht nur mehr das HZ hinüber sondern auch die Karro vorn immer geschliffen und hinten rechts war se so gebrochen das der Spoiler das heck auf die strecke gedrückt hat hätten wir metall reingemacht hätte man die Funken sprühen gesehen ;) .

Da ich das Car erst morgen wieder in die Hände bekomme - Kollege hat zerlegt wegen Lagerwartung etc. - werden wir uns zusammen auf Fehlersuche machen.

Aber so langsam wie die Kiste wurde gehe ich davon aus das das Car max. noch ne runde geschafft hätte.

Aber der 01 geht eh weg wir werden den 02-R bauen da ist es auch ein bisserl leichter schäden zu beheben denke ich

und noch nen kleines Video

Gruß aus Kamen
      Frank
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint: