Welchen Graupner Buggy habe ich?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welchen Graupner Buggy habe ich?

      Hallo zusammen,

      da ich gerade in einem ziemlichen Sommerloch hänge, alle meine Modelle ( ich sammle alles rund um Tamiya ) restauriert sind, habe ich mir vorhin etwas gebrauchtes gekauft. Für mich ziemliches Neuland, da ich a. noch nie einen Verbrenner hatte, und b. nur Tamiya Modell besitze. Naja jedenfalls dachte ich mir komm wagste den Sprung ins kalte Wasser, und schaust mal was du so altes findest. Und siehe da ich habe einen " Graupner Impuls " gefunden. So steht es zumindest da. Ich hab hier mal die Fotos aus der Anzeige, sind an sich richtig richtig bescheiden, aber besser als nix.

      Kann mir jemand anhand der Fotos sagen was ich exakt für einen Buggy erstanden habe? Hat dazu jemand ne Anleitung, Zeichnung, originale Fotos die mich bei der Restaurierung unterstützen können? Was ist original was nicht? Der Motor definitiv nicht, davon ab ist ja auch der Kühlkörper abgebrochen :( Was gehört da für einer rein?

      Würde mich sehr über Infos usw usw zu diesem Model freuen.

      Viele Grüße,
      Daniel
      Files