Habe ich mir auch geholt.Tolles Auto für wenig Geld. Fährt sehr stabil. Qualität kann ich negatives sagen. Haltbarkeit habe ich noch keine erfahren da ich erst WE gefahren bin. Ist aber schon deutlich stabiler als meine Sakura die ich vorher hatte.
Das Auto hat halt deutlich mehr spiel an allen Teilen als andere Autos. Man kann aber dennoch sehr schnell mit dem Auto sein. Wenn man einschlägt geht auch mal schneller was kaputt, zumindest wenn man es mit einem Xray vergleicht. Ein Xray kostet aber auch nun mal mehr als das Doppelte.
Hallo
Also meiner Meinung hat er auch nicht mehr Spiel wie andere. Einzig mit dem Bauplan Setup kam ich über Haupt nicht zu recht.
Die Kunststoff Spoolmitnehmer sind sehr empfindlich.
Ich selber habe vorne auch ein Kegeldiff ein gebaut ich fahre mit 17,5T und komme damit und meinen Setup sehr gut Klar.
habe auch noch andere TW
Moin, hab meinen auch grad neu, würde auch sagen das er nicht mehr Spiel als andere hat, hier und da noch eine shimscheibe und gut. Die spider musste ich sogar mit einem 3,7mm Bohrer aufbohren, was nicht unbedingt positiv bewertet werden kann. Freitag werd ich ihn das erste mal testen, wenn nichts dazwischen kommt.
Dann sagen wir es so, es kommt schneller zu spiel als bei anderen Modellen. Oder die Leute bei denen ich das Modell gesehen habe haben es schlecht zusammengebaut^^
Das mit dem Spiel ist bei mir nicht. Ich habe nach der Montage nur 1 0,1 mm Shimscheibe am ganzen Auto gebraucht. Nach 10 Akkus ist noch keine dazu gekommen.
Xray ist noch stabiler. allerdings würde ich diesen auch als seht haltbar bezeichnen. Das Chassis kostet dann aber mehr als doppelt soviel.
Auf jeden Fall den Flex Control Mount dazu bestellen. Auto fährt sich damit für mich deutlich besser.
Warum soll man das Flexcontrolldingens einbauen? Was ist dann besser?
Und wie schaut es mit den geteilten Schwingentägern hinten aus?Was oder wie ist der Unterschied auf Teppich?
Hab ihn auch und bin schon 3 Samstage damit gefahren. Spiel hat auch nicht mehr als ein Xray. Auto ist bis auf die vorderen Outdrives aus Kunststoff top. Diese habe ich in Stahl ersetzt. Nächstes Jahr wird der Nachfolger kommen, mit einigen Verbesserungen, genau wie bei Xray. Und da wird der Preis auch anders aussehen, als der jetzige Preis. Das war ein Einführungspreis die 199 Euro um auf den deutschen Markt zu kommen. Alles in allem ein gelungenes Auto.
Ich habe mir letztes Jahr einen Baukasten zugelegt,und bin damit in der Halle und danach im freien gefahren ,leider muss ich sagen so ein schlechtes RC car was Haltbarkeit angeht habe ich noch nie gefahren was Fahrwerk anbelangt bin ich begeistert ich fan das Aut leichter zu fahren wie meinen XRay Ich habe Hobbico geschrieben was alles schon defekt ( Teile wurden zum teil kostenlos ersetzt)Ich habe alle Kugelpfannen und Kugelköpfe vom Xray eingebaut Die Querlenker habe ich ern weil beider geringsten berührung immer die untere aufhängung herausgerissen oder lose wurde und sichnicht mehr befestigen lies .Die hinteren Radträger die obere Lenkerbefesiegung ausgerissen .nach zusammenbau wahr der Antriebsstrang vielzu schwergängig..Beim Rennen in Singen Ausenthemperatur ca 37 °sind die Kegelräder auf dem Kreuz so fest gefressen das das Diff geklemmt hat Hobbico hat dazu Stellungenommen das wahr sehr lasch abgetan .wenn man Rennen fährt kommt man kaum ohne Ausfall ans ZIEL.Mfg ICH TESRE DAS AUTO WEITER IRGEND WANN WIRD DOCH AUCH DIESES FAHRZEUG OHNE AUSFALL ANS ZIEL KOMMEN
Wenn ich sowas inkompetentes lese, wird mir schlecht. Spielst du Billard mit dem Auto oder fährst du RCcar?
Soviel wie du beschreibst ist hier in der ganzen Gruppe West noch nicht kaputt gegangen. WENN ICH AUCH NOCH LESE. "ICH HABE GEHÖRT" das die teamfahrer xgay schwingen fahren dann könnte ich kotzen. Immer dieses sch.... halbwissen. Aber Hauptsache mal was schreiben.
Moin moin, ich habe diese Gruppe bei Facebook für detc410 Fahrer gegründet, vielleicht ist ja auch einer von euch bei Facebook. Die Team Durango Fahrer werden versuchen fragen zu dem Chassis zu beantworten und natürlich alle anderen Mitglieder auch. Gruss Stefan
ganz einfach fuchs, weil mir die Idee halt für Facebook kam und ich dort viel aktiv bin und außerdem ist dieses hier doch quasi der Detc410 Erfahrungsaustausch..
Gruss Stefan