Gewonnen!!! Aber nix kommt und keine Antwort :-((

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewonnen!!! Aber nix kommt und keine Antwort :-((

      Hallo,
      ich habe den TC4 von Asso in der Racer-Zeitschrift gewonnen. Habe mich logischerweise tierisch gefreut, habe ich doch jetzt 2 neue TC4 :D
      :cry: Vor ein paar Tagen habe ich eine Email an das Mag geschickt und nachgefragt, wann ich mit dem Auto rechnen kann. Leider habe ich bis heute keine Antwort und telefonisch sind die auch nie zu erreichen.
      Kann mir da von euch vielleicht Auskunft geben? Oder war das nur ein Fake und da kommt nie was!? :cry: :cry:

      Danke+Grüße, Chris
    • Da ist sicher was schief gelaufen und das solltest Du auch direkt mit den Leuten von der RACER klären. Und das wird sicher auch gelingen. Nur keine Sorge. Wo Menschen arbeiten weren Fehler gemacht. Ich schicke Dir mal per PN eine EMailadresse an die Du Dich wenden kannst und wo Du sicher auch Hilfe finden wirst.

      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Gewinnspiel

      -Mr-P- schrieb:

      also da sollte schon was kommen, aber ich glaube, die haben im moment ein paar kleinere probleme. sind ja auch 2 hefte ausgfallen. einfach am ball bleiben. wegen was hast du das auto bekommen? worum ging es in dem gewinnspiel?


      Hallo, in der ersten Ausgabe der Racer war ein Gewinnspiel mit einem Antwortcoupon, den man ausschneiden und auf eine Postkarte kleben musste. Das hab' ich einfach gemacht und hatte die Sache fast schon vergessen, bis ich die neueste Racer aufschlug und auf einer der letzten Seiten meinen Namen las... :wink:
      Chris