Senior-Racer schrieb:
So wie ich es aber sehe, ist dieser Regler in der LRP Challenge (leider) nicht zugelassen obwohl er über LRP verkauft wird.
Sanwa Super Vortex Zero
-
-
Kenne mich mit diesem regler mal garnicht aus aber für das geld .....
Es gibt nen regler mit integriertem empfänger???
Hab ja auch ne sanwa funke -
-
wollte mir diesen zero holen aber die anmeldung funktioniert nicht
weil 60e is ein hammer preis wenn man schaut was der so kostet -
Ist schon ausverkauft. Zwei Kollegen wollten sich auch einen holen. Die haben schon nichts mehr bekommen.
Gesendet via Handy -
mist.....aber das ich mich auf der seite nicht registrieren kann is komisch
-
Hallo, habt ihr schon Langzeiterfahrungen mit dem Sanwa Super Vortex Zero gemacht? Würdet ihr den wieder empfehlen? Ich habe mir eine MT4S gekauft und finde es interessant, den Regler per Funke einstellen zu können. Die 60 Euro Angebote scheinen ja definitiv weg zu sein - aber es gibt den für 112 gebraucht aus diversen Shops. Lohnt sich so eine Investition oder ist das Spielerei? Ich bin "noch" Hobbyfahrer
Vielen Dank
Daniel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk -
Ich habe den Regler gerade in meinen T4 eingebaut und freue mich schon darauf, den zu testen. Ich habe den direkt über den Regler eingerichtet, da ich nicht den passenden Empfänger habe. Bin gespannt, wie der sich gegenüber dem SP Reventon macht.
-
Hallo, also ich konnte günstig einen Sanwa Super Vortex Regler bekommen und habe den Regler über die Funke eingerichtet. Also die ersten 4 Programme sind Basiswerte - das geht nur am Regler direkt. Aber Timing und Powerprogramme lassen sich während der Fahrt regeln. Haha, aber natürlich nicht regelkonform und soviel Zeit auf die Funke zu gucken hat man auch nicht. Aber insgesamt schon sehr komfortabel, da man keine Stecker mehr an Programmierkarten oder winzige Knöpfchen drücken muss. Dennoch: Spielerei. Wichtig zu wissen, das geht nicht mit allen Empfängern - sie müssen SSL fähig sein: z.B. der RX 482 (mit integrierter Antenne, sehr hübsch)
Gruß Narayan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Narayan schrieb:
Aber Timing und Powerprogramme lassen sich während der Fahrt regeln.
-
Also ich bin nur Hobbyfahrer und hab keine Ahnung wie es beim Rennen zugeht, aber würde doch mal vermuten, dass Sanwa nicht Tür und Tor für Betrüger öffnet. Telemetrie ist doch wahrscheinlich sowieso nicht legal, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Wenn der Regler im Blinky Modus ist,lässt er sich nicht per Sender programmieren.
-
semhias schrieb:
Wenn der Regler im Blinky Modus ist,lässt er sich nicht per Sender programmieren.
-
gb-Fireball schrieb:
Narayan schrieb:
Aber Timing und Powerprogramme lassen sich während der Fahrt regeln.
@gb-Fireball
glaub mir, so einfach wird das nicht!
Das ist seit einiger Zeit bekannt und wird zumindest in der LRP-Challenge von mir auch kontrolliert werden...
Das ganze funktioniert auch NUR dann wenn der Regler statt im "Ch2" im Port "Batt/ssl" steckt. Also ziemlich leicht zu durchschauen...
@ semhias: angeblich soll man auch den Blinki-Mode gegen ein Powerprogramm tauschen können über die Funke.
Wie gesagt, "man bereitet sich mit der Freigabe der Regler in einer Serie genau auf diese Dinge vor"
Gruß
Ulf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0