Glattbahn Verbrenner in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glattbahn Verbrenner in München

      Hallo,

      ich suche Leute und auch Plätze wo man in München sich trifft und ein paar Runden drehen kann, oder auch einfach nur Fachsimpelt.

      Ich wohne im Südosten von München. Wer Lust hat sich mal zu treffen, einfach hier posten.

      Danke :wink:
    • Hi bve,

      ich wohn südöstlich von München. um genau zu gehen im Landkreis Ebersberg. Ich hatte auch schon vergeblich nach Fahrern gesucht :(

      Ja, ich hätt natürlich Lust. Ich bin zwar nich grad der Profi, aber um spaß zu haben reichts :lol:
      Nächste Woche kommt ein Freund von mir aus Darmstadt, der aber nur Elektro Glattbahn fährt, aber man kann ja auch zusammen fahrn.

      Was fürn Modell fährst du denn? Kennst du gute Plätzte zum heizen?

      Hoffentlich lässt sich ein Treffen organisieren!!

      Kenni
    • Ich wohne in Perlach (Stadteil von München) und fahre derzeit den HPI RTR RS4 Evo3. Ich bin auch noch kein Profi da ich das Ding erst seit ein paar Wochen habe.

      Ich fahre meistens in Neubiberg auf der Rollbahn (alte Lande- und Startbahn) der Bundeswehr. Da gibt es genügend Platz. Ein Besen werde ich trotzdem mal mitnehmen, da des öfteren kleine Steinchen rumliegen.

      Was fährst du?
    • Hi Kenni, gestern hatte ich das Auto meinem Bruder vorführen wollen und die Bremse hat nicht mehr sauber gegriffen (hätte die Schrauben nachziehen sollen). Der unsanfte Kontakt mit dem Bordstein war somit vorprogrammiert. Jetzt ist ein riesen Loch in der Silikonverbindung zwischen Reso und Krümmer. Muß am Montag erst das Ersatzteil bestellen.

      Kann dann wahrscheinlich erst in 1 1/2 Wochen wieder fahren. Melde mich dann per PM bei dir.

      Sorry :(