Sanwa M12 Countdown?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Carsten,

      den Countdown findest Du im "Setup"... das ist dann der Menüpunkt "LAPtimer".
      Ach ja, es ist kein Countdown in dem Sinne den er zählt hoch auf die eingestellte Zeit!

      Da kannst Du dann deine Zeit (Zielzeit) einstellen und den Startrigger auf an schalten.
      Wenn Du dann den Schalter (der kleine hebel am griff beim Gas) VOR dem Lauf betätigst beginnt der Countdown wenn Du das erste mal den Gashebel betätigst.

      Ich hoffe das hilft Dir weiter :)
      -------------------------------------------------
      Vg
      Dirk

      Awesomatix A800, Sanwa, Reedy, Looxon :thumbup:
      in der LRP-Challenge Stock / Mitte
      im Verein hobby-theke.de
    • Die M12S hat einen Countdown-Funktion. Die Einstellung dazu befindet sich entweder unter Sytem oder Setup (Das weiß ich aus dem Kopf nicht so genau). Der Befehl selber verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Down". Dort kannst du all das einstellen, was du genannt hast. Wichtig ist nur, dass du einen freien Schalter mit der Funktion belegen musst, sonst kannst du den Countdown nicht aktivieren. Wenn das geschehen ist, kannst du den Countdown entweder über den Schalter starten oder über den Gashebel.
      Ich denke, bei der M12 wird es ähnlich sein.
      Gruß
      Onroad: A700 Evo II, A800X, A800XA, A800XA Evo
    • Erst mal danke für die Antworten. "Befehl selber verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Down" ja so war das bei meiner MT4 und MT4s. Das mit dem "Goal -Time" probiere ich mal aus.


      Wir fahren ab und zu Team-rennen ( 3 bis 5 Stunden ) wo auch Verbrenner an den Start gehen, und da hört man keinen Piepton mehr. Da wäre es schön wenn es vibriert und man seinen Wechsel nicht verpaßt. 8o