Die neue Strecke in Beerfelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Strecke in Beerfelden

      Hi,
      endlich ist es soweit, die ersten Bilder von der neuen Strecke in Beerfelden! Erstmal vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und ein großes Dankeschön für die Spenden ohne diese dieser große Umbau nicht möglich gewesen wäre.
      Haber hier die Facts:
      Die neue Strecke ist jetzt 28x10,6m und damit länger und breiter als die alte Strecke und hat damit knapp 300qm. Der Teppich ist der selbe wie bei Viol Indoor Racing.
      Das Layout haben wir variabel gestaltet, sowohl mit schnellen wie auch mit langsamen Streckenabschnitten...
      Einige Banden fehlen noch, werden wir aber nächste Woche fertig machen.
      Der Zeitnahmestand wurde verlegt und das Fahrerlager wird noch etwas umgestaltet. Alles inallem denke ich ein gelungener Umbau. Über Lob und Tadel freuen wir uns.....

      Es wird aber noch ca. 2 Wochen dauern bis wir die Halle wieder zum Betrieb öffnen...

      Gruß Marcel
      Dateien
      • zeitnahme.JPG

        (86,38 kB, 233 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rechts1.JPG

        (81 kB, 233 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • links1.JPG

        (87,22 kB, 242 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • gesamt1.JPG

        (97,09 kB, 244 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Hi,
      erfreuliche Neuigkeiten, ab Sonntag steht die neue Strecke zum Training zur Verfügung. Die letzten Arbeiten machen wir diese Woche fertig und dann könnt ihr wieder fahren was die Technik hergibt. N bissl Grip ist auch schon da, nur n bissl "stauben" tuts noch, aber Druckluft ist ja da....
      Achso, die Strecke sieht auf den Bildern vieleicht etwas schmal aus, wirkt aber nur so, da die Breite durchgehend 2m oder mehr beträgt.
      Gruß Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Hallo Leute
      Die neue Strecke ist echt super. Bin bis eben in Beerfelden gewesen und muss sagen gefällt mir. Grip war hheut abend auch gut, sogar mit Hohlkammerreifen. Hab meine alten Sorex 28 vom CS-Open in Hanau aus der Kiiste geholt mit extrem weichen Einlagen und muss sagen ging echt gut zum schluss. Wie Marcel gesagt hat staubts halt noch ein bisserl aber is net weiter schlimm.
      Freu mich schon auf die ersten Rennen......
      ----------- smi-motorsport.de -----------
      ----------- rc-kleinkram.de -----------