Hallo,
ich habe mal eine Frage zum neuen "ANTIX by LRP" Lipo.
Darf dieser LIPO in den Challenges eingesetzt werden?
Da es sich um einen "by LRP" Lipo handelt eigentlich schon, oder?
Zumind. bei Rookie, denn das Reglement ist hier etwas ungenau.
Auszug Rookie:
Akku:
Außerdem dürfen alle LRP 2S LiPo Stickpack-Hardcase Akkus mit einer maximalen Kapazität von 4800mAh (z.B. #430216) verwendet werden.
--> Bei Rookie ist somit nur die Kapazität festgelegt
Auszug Classic:
Akku:
Es dürfen der LRP LiPo hyper Pack 4800 - 7.4V 30C MPS (#430216), der LRP LiPo Hyper Pack 4300 - 7.4V - 30C (#430208) sowie der LRP LiPo Hyper Pack 4600 - 7.4V - 30C (#79898) verwendet werden.
Da der ANTIX-by-LRP 45C hat, dürfte er bei Classic somit nicht gefahren werden, in Rookie aber sehr wohl.
Ich finde diesen Lipo preislich sehr interessant und würde mich freuen endlich mal wieder eine kostenreduzierende Entscheidung zu hören.
ich habe mal eine Frage zum neuen "ANTIX by LRP" Lipo.
Darf dieser LIPO in den Challenges eingesetzt werden?
Da es sich um einen "by LRP" Lipo handelt eigentlich schon, oder?
Zumind. bei Rookie, denn das Reglement ist hier etwas ungenau.
Auszug Rookie:
Akku:
Außerdem dürfen alle LRP 2S LiPo Stickpack-Hardcase Akkus mit einer maximalen Kapazität von 4800mAh (z.B. #430216) verwendet werden.
--> Bei Rookie ist somit nur die Kapazität festgelegt
Auszug Classic:
Akku:
Es dürfen der LRP LiPo hyper Pack 4800 - 7.4V 30C MPS (#430216), der LRP LiPo Hyper Pack 4300 - 7.4V - 30C (#430208) sowie der LRP LiPo Hyper Pack 4600 - 7.4V - 30C (#79898) verwendet werden.
Da der ANTIX-by-LRP 45C hat, dürfte er bei Classic somit nicht gefahren werden, in Rookie aber sehr wohl.
Ich finde diesen Lipo preislich sehr interessant und würde mich freuen endlich mal wieder eine kostenreduzierende Entscheidung zu hören.