Sehr spannender Thread. Der Wagen interessiert mich. Ich hoffe, ein Mod nimmt die Offtopic Beiträge in einen separaten Thread, die sind vollig fehl hier und mindern einfach die Lust, weiterzulesen.
Welches Setup verpasst du ihm? Startest du erst mit dem Baukaustensetup? Dein wievielter Schumacher ist das denn schon, nach deinem 25-fachen Jubiläum
Viele Grüße
Andreas
Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
Ich habe meine Posts gelöscht.
Ich hatte nie die Absicht irgendwas schlecht zu reden oder sonstiges. Und stänkern wollte ich auch nicht.
Tut mir leid dass ich nachgefragt habe.
@dynaudio79 es braucht dir nicht leid zu tun.Deine Anmerkungen habe ich registriert und werde das mit dem Chef weiter diskutieren.
Leider zählen Papierwerte halt mehr als Erfahrung.
@mucklmaxl: Ich habe ihn erstmal auf das selbe Setup wie den K-1 gestellt um einen direkten Vergleich zu haben.
Grob vorne: 600er Core mit 5 x1,4 loch rounded blaue Feder, langer oberer querlenker.
Hinten : 500er 5x1,5 rounded, grüne Feder 2dink und am Radträger aussen. Dabei beachten den Spacer im Dämpfer nicht wegzulassen, die neuen Kugelköfe brauchen etwas mehr Platz.
Mal kurz nachgezählt wird wohl der 13. Schumacher 4WD sein
Axel
MSC Höckendorf e.V.
Schumacher Mi5evo, Schumacher SupaStox - SSGT - Atom 1/12, Schumacher ECLIPSE 1/12 LMP, Agama A215e 1/8 3b bunte bilder Instagram
Irgendwas is immer
Kleiner Tipp, bestell es einfach mal. Hatte ich auch mal beim SupaStox GT, dachte ich bestell ihn mal vor (da stand auch was von 1 Woche) 2 Tage später hatte ich ihn schon fertig dastehen
Axel
MSC Höckendorf e.V.
Schumacher Mi5evo, Schumacher SupaStox - SSGT - Atom 1/12, Schumacher ECLIPSE 1/12 LMP, Agama A215e 1/8 3b bunte bilder Instagram
Irgendwas is immer
Hinten hätte mir ja vorerst gereicht aber naja was solls. Auf Teppich ohne ist doof.
Die Teamfahrer sind ja versorgt worden.
Nein es gab kein Statement. Nur eine kurze Info in der neuen Rechnung dass die Teile nicht lieferbar sind.
Was hast du mittlerweile für ein Dämpfer Setup Ralf?