Hallo,
welche Lipos könnt ihr so empfehlen?
Wieviel C Braucht n guter Lipo?
Danke SPM
welche Lipos könnt ihr so empfehlen?
Wieviel C Braucht n guter Lipo?
Danke SPM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SPM schrieb:
ich würde schon gerne mal n Wettbewerb fahren wollen. Aktuell fahre ich 17.5 würde gerne aber auch den anderen yokomo mit 4.5 bewegen.
Ja ich weiss 4.5 als Anfänger ist nix, aber ich denke das ich durch das 3D am RC Heli gute Reaktion habe
gb-Fireball schrieb:
Ich bin auch eher der Dickkopf, der seinen eigenen Stiefel durch kriegen will. Aber ich kenne modified halt von der heimstrecke. Ich kenne die fahrer bei uns die das fahren. Und die sind wirklich unglaublich gut darin. Und wenn man selbst dann mit nem 17.5er die gerade entlang fährt und von hinten kommt so einer mit über 100kmh angeflogen, da bekommt man Respekt. Ganz intuitiv...
gb-Fireball schrieb:
Ich auch. Einen für LRP 17.5 und einen für TOS/ETS 13.5.
Fischmeister schrieb:
Ich finde schon den Umstieg von 17.5 zu 13.5 sehr deutlich. Dann ist es vorbei mit Routine. Dann fährt man auf einmal ganz andere Linien und muss vor allem auch mal bremsen. Und das schon deutlich füher. Aber 4.5 ist schon krass. Bei 17.5 schlägst du mal ein, da wechselt man mal einen Querlenker oder Lenkhebel und es geht weiter. Bei 4.5 schlägst du ein und wechselst dein Auto. Sowas sollte man wirklich fahren können. Vor allem macht es doch keinen Bock mit dem dicksten Motor der langsamste zu sein. Erstmal 17.5 richtig beherrschen und vor allem schnell sein. Fehlerfrei um die Strecke kommen viele. Die Frage ist, wie schnell?
Fischmeister schrieb:
Erstmal 17.5 richtig beherrschen und vor allem schnell sein. Fehlerfrei um die Strecke kommen viele. Die Frage ist, wie schnell?