noch eine
RC Car Rennstrecken Bilder auf Googel Earth
-
-
GoogleEarth geht auch ohne Software.....
maps.google.com/ -
noch eine (luxemburg)
-
noch eine
-
so un hier is vorerst die letzte und zwar walsum
-
das kann man doch in ein post fassen? -__-
spamm ist das.... :roll: -
Hab auch eine gefunden aus dem wilden Süden bei Freiburg
-
Ich will das mal hier nochmal etwas aufwirbeln.
Kann man denn keine Koordinaten von den Strecken posten?
Denn es ist fürn Anfänger doch etwas schwieriger eine RC-Rennstrecke in seiner Umgebung zu finden als angenommen.
Wäre echt nett wenn man mal einen Extra Thread macht was man als Datenbank benutzt und nur Koordinaten postet.
Danke. -
MSC EssenHPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
Das hatte ich mich auch gefragt. Also habe ich mich mal rangesetzt und alle Strecken, die mir so einfielen und die im Rennstreckenindex West drin stehen, verzeichnet. Heraus gekommen ist das angehängte KMZ-File. Vielleicht sollte man in den Index die Geokoordinaten der Strecken noch mit einbeziehen, also xy Grad ost, zt Grad nord. Das würde die Sache deutlich erleichtern. Oder man hängt ein kmz-Bookmark für jede Strecke dran.
Ich hab hier jedenfalls man einen Grundstock erstellt. Ohne Gewähr auf Korrektheit bei den Hallenstrecken. Da kann man sicher noch was dran machen und z.B. die Strecken ausßerhalb des Kreises West verzeichnen.
Gruß, Dr. Love
Edit: Stefan hat uns jetzt den Upload von KMZ-Dateien erlaubt, also kein Umweg mehr über ein ZIP. -
@Dr. Love
Dich muss man doch lieb haben.
Das ist ja der Hammer.
Hier mal einige Offroad Strecken die ich hier in meiner Umgebung schon gefunden hatte. -
Danke
Ich hab ne weiterführende Idee, für die ich besser einen neuen Thread aufmache: http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... highlight= -
Hab hier zwei Stück aus der Region Augsburg/Donauwörth.
Gruß max -
Ähm ich wohne in der Nähe von Augsburg/Donauwörth! (Landkreis Dillingen, Stadt Lauingen!)
Gruß
Matthias -
Schade das es hier nicht weiter geht.
-
hier die strecken vom rmc Wolfsburg. (aspaltstrecke sieht man leider nicht, bild wahrscheinlich zu alt)
-
Mullibert schrieb:
hier die strecken vom rmc Wolfsburg. (aspaltstrecke sieht man leider nicht, bild wahrscheinlich zu alt)
Naja ein Versuch war es wert.
Mann kann noch nicht mal koordinaten herauslesen aus dem Foto.
Wo zum Teufel soll man die Strecke denn finden??
Ok ein wenig Googlen usw. findet man es schon aber es ist ja nicht der sinn des Threads. :?
Erstell doch ganz einfach eine .kmz Datei und Perfekt. :wink: -
Hallo,
im Anhang mal 2 Listen mit Strecken.
Die eine enthält spanische Strecken (vielleicht mal für den Urlaub brauchbar). Diese habe ich aber nicht selbst erstellt, sondern durcj Zufall gefunden.
In der anderen Liste sind unsere Strecke aus Goldstein, 2 Strecken aus Athen, Luxemburg sowie das Gelände vom VfR Rüsselsheim.
Allerdings ist das Kartenmaterial inzwischen wieder so alt bei Google Earth, dass die Strecke die 2003 gebaut wurde noch nicht zu sehen ist.
Allerdings war sie das einmal, als ich den Punkt gesetzt habe. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder aktuelle Bilder....
mfg Stefan -
Zwei Dinge, die ungemein helfen: 1. KMZ-Dateien. 2. Placemarks, die auf der Strecke liegen und nicht irgendwo in der Gegend.
Also die Strecke in Wolfsburg konnte ich auch nach mehreren Minuten intensiver Suche nicht ausfindig machen. Erstell doch bitte eine KMZ-Datei oder gib uns die Adresse oder Koordinaten.
@Rabiat: Luxemburg und Athen 1 kannte ich schon, Athen 2 hab ich aufgenommen, Rüsselsheim ist ja leider nicht zu sehen. Habs trotzdem aufgenommen. Ist denn wenigstens die Stelle korrekt markiert?
@Alle: Gut wäre es, wenn ihr in das Placemark zumindest noch die Webadresse des zugehörigen Vereins oder der Strecke oder des Ladens zufügt. Gut wäre natürlich auch der Vereinsname und eine Adresse. So, wie ich das bei den meisten Strecken gemacht habe. Ich häng mal eine aktualisierte Datei an. -
sry, dass mit der kmz wusste ich nicht.
und die Korodinaten.
52.4249369398, 10.7318962266
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0