LRP vs ANTIX 4800er LiPo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Tobias,
der 4800er ANTIX LiPo ist nur für Rookie freigegeben. In Classic ist er im Reglement nicht mit aufgeführt.
Erfahrungen kann ich Dir dazu leider nicht geben, da ich nur Classic fahre.
Gruß DanielTamiya TT01/R,LRP S10 Blast TC -
-
Hallo Tobias,
wenn ein Fahrer in Rookie den Unterschied zwischen zwei Akkus merkt, und auch ausnutzen kann, sollte er schleunigst die Klasse wechseln und Classic, 17.5T,... fahren.
Denke nicht das es dem Sinn der Rookie Challenge entspricht sich hier schon über den Akku gedanken zu machen.
Grüße
Stephan -
Mich würde es aber auch interessieren.
Zudem halte ich es sehr inkonsequent von LRP bei Rookie diesen Lipo zu erlauben und bei Classic nicht.
@ Stephan, in Rookie fahren nicht nur Rookies. Denke das alle die einen QC3 Regler suchen Rookie fahren -
R1Baer schrieb:
wenn ein Fahrer in Rookie den Unterschied zwischen zwei Akkus merkt, und auch ausnutzen kann, sollte er schleunigst die Klasse wechseln und Classic, 17.5T,... fahren.
Denke nicht das es dem Sinn der Rookie Challenge entspricht sich hier schon über den Akku gedanken zu machen.
Wir fahren ja schließlich Rennen. Rookie ist ja zu lernen da, und das gehört für mich dazu.
Denn wenn man in Rookie schon von vornherein alles lasch angeht, kann man sich in den anderen Klassen sicherlich auch nicht behaupten.
Ob man den Unterschied merkt ist sicherlich fraglich , aber man weiß es
Grüße
Tobias -
Ich einfach Unverbesserlich !!!!!!!!!!!!!!