LRP vs ANTIX 4800er LiPo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LRP vs ANTIX 4800er LiPo

+1

Hallo Leute,

hat einer schon Erfahrung mit dem 4800er ANTIX LiPo (430400) den man in der Challenge bei Rookie und Classic fahren darf?

Sind die Vergleichbar mit den LRP 4800er (430216) oder sogar besser? Jedenfalls sind sie etwas billiger :D

Grüße
      TobiasD
      Dateien

Laborkittel gefällt das.

• R1Baer schrieb:

wenn ein Fahrer in Rookie den Unterschied zwischen zwei Akkus merkt, und auch ausnutzen kann, sollte er schleunigst die Klasse wechseln und Classic, 17.5T,... fahren.
      Denke nicht das es dem Sinn der Rookie Challenge entspricht sich hier schon über den Akku gedanken zu machen.
      Bloß weil man Rookie fährt, muss das ja nicht beuten, das man nicht versuchen darf das Beste aus seinem Auto rauszuholen.

Wir fahren ja schließlich Rennen. Rookie ist ja zu lernen da, und das gehört für mich dazu.
      Denn wenn man in Rookie schon von vornherein alles lasch angeht, kann man sich in den anderen Klassen sicherlich auch nicht behaupten.

Ob man den Unterschied merkt ist sicherlich fraglich :D , aber man weiß es :thumbsup:

Grüße
      Tobias

JS_RACING gefällt das.

• Senior-Racer schrieb:

Zudem halte ich es sehr inkonsequent von LRP bei Rookie diesen Lipo zu erlauben und bei Classic nicht.

Ich schließe mich da voll der Meinung von Senior-Racer an. :thumbsup:
      Und auserdem in der Rookie Klasse fahren nicht nur absolute Anfänger sondern auch wieder Einsteiger. ;)
      Gruß Joachim
      Ich einfach Unverbesserlich !!!!!!!!!!!!!!

Senior-Racer gefällt das.