Hallo,
Sobald ich versuche einen 3 Trainingstagen jungen LRP Flow WT zu updaten schließt leider das LRP Programm.
Die USB Bridge ist richtig installiert und wird erkannt, sprich die blaue LED Leuchtet kontinuierlich.
Der Regler ist ausgelötet, NICHT am Strom und Schalter ist OFF.
Sensorkabel und USB Kabel von der neu gekauften Bridge, sowie die Bridge sind Nagelneu.
Betriebssystem wurde auch schon mit allen Treiben frisch geupdated , es handel sich um win 10 x64.
Wie gesagt alles angesteckt und sobald ich auf okay klicke schließt sich das Programm, am Regler leuchtet keine LED und die USB Bridge leuchtet munter blau vor sich hin.
Hat jemand eine Ahnung oder Tipps parat.
Ebenfalls an einem Laptop auch mit Win 10 x64 probiert.
Dabei soll das update ja Kinderleicht sein
Sobald ich versuche einen 3 Trainingstagen jungen LRP Flow WT zu updaten schließt leider das LRP Programm.
Die USB Bridge ist richtig installiert und wird erkannt, sprich die blaue LED Leuchtet kontinuierlich.
Der Regler ist ausgelötet, NICHT am Strom und Schalter ist OFF.
Sensorkabel und USB Kabel von der neu gekauften Bridge, sowie die Bridge sind Nagelneu.
Betriebssystem wurde auch schon mit allen Treiben frisch geupdated , es handel sich um win 10 x64.
Wie gesagt alles angesteckt und sobald ich auf okay klicke schließt sich das Programm, am Regler leuchtet keine LED und die USB Bridge leuchtet munter blau vor sich hin.
Hat jemand eine Ahnung oder Tipps parat.
Ebenfalls an einem Laptop auch mit Win 10 x64 probiert.
Dabei soll das update ja Kinderleicht sein

Racersparadise Modellsport
RC Cars Bergisch Born
MAC Meckenheim
LMI Racing
PD Select
StickOn RC
RC Cars Bergisch Born
MAC Meckenheim
LMI Racing
PD Select
StickOn RC