So,wen es interressiert: ich habe mir einen älteren wenig benutzten Lrp Sxx v2 aus Amerika bestellt. Allem zusammen 100€. Verbessertes Bec hat er auch für 2s betrieb.
Muss wohl noch das 1s ordern.
Damit kann ich im Winter 1s Pan Car fahren und im Sommer Outdoor 1:10 Tourenwagen mit 10.5t oder 3.5t. Denke das ist die beste alternative. Komisch das es das Feature bei LRP nur mit Booster noch gibt. Fortschritt durch Rückschritt. Hoffe es kommt gut an. Zur info, Bezahlung fürs Ausland funktioniert über ebay app nicht gut. Es wird nicht aktzeptierte liefer Adresse angezeigt. Support sagt über PC kein Problem. Funktioniert auch tadellos. Schade für die App. Wohl doch nicht so flexibel.
Warum für das Geld so einen alten Regler der nur mit Booster 1S kann? Wenn du nicht gerade LRP Challenge fahren willst wo LRP vorgeschrieben ist, gibts doch auch bessere Alternativen.
Für den braucht man eben kein Booster, nur für die neuen LRP Regler. Deshalb werden die hier auch für über 200€ verkauft. Zumal man ihn noch recht günstig auf die aktuelle Version pimpen kann. Der Trackstar wäre sonst meine Alternative gewesen. Der ist natürlich billiger. Wollen mal schauen. Vielleicht war es richtig vielleicht war es falsch.
Nabend, weiß einer von euch wo ich nen Kegeldiff für 1:12 hergekomme? Bin der Meinung das mal irgendwo gesehen zu haben, allerdings find ich bei Kleinkram nur welche für Pro10 cars.
Gruß Stefan
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil im 1/12 Bereich. Klingt interessant, nur der Preis schreckt total ab. Wie stark verändert es die Gewichtsverteilung auf der Hinterachse, wenn rechts das ganze Teil hängt? Wieviel Gegengewicht braucht man für die linke Achsenseite. Und wenn man alles möglichst leicht im 1/12 haben will, was wiegt die komplette neue Achse mehr?
Kyosho MP10
Xray T4
Xray X12 US+EU Version 21
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandboarder ()
Klar kann ich mit dem Motor etwas das Gewicht beeinflussen, wenn ich mir aber das ganze Diff anschaue, habe ich mehr Gewicht auf der rechten hinteren Seite und damit ein echtes Bremsproblem. Abgesehen von dem insgesamten Mehrgewicht