Neuling möchte bei der Challenge mitfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling möchte bei der Challenge mitfahren

      HI

      Ich bin neu hier und möcht in der HPI Challenge mitfahren. Möchte als anfänger in der Stock Klasse fahren.
      Nun meine frage ab wann geht die saison 2006 los in der Gruppe Süd?
      Wieviele Rennen sind es ungefähr?
      Und wo erfahre ich wo und wann die rennen statfinden?
      Gibt es dann auch ein Starter Kit für die Stock Klasse?
      Was ist da alles dabei und wieviel soll es kosten?
      Sorry das es so viele Fragen sind :D
    • Hallo Sven,
      löbliche Entscheidung, bei der Challenge im Süden einzusteigen.
      Die Saison startet bei uns am 18.09. mit einem Rennen in Bamberg.
      Bisherige Teilnehmerzahlen kannst Du aus den alten Tabellen entnehmen. Die Anzahl der Rennen in der neuen Saison ist noch nicht fest. Doch soviel sei schon mal verraten: Es wird neue Strecken geben, auf denen es bisher noch keine Challenge gab, Wenn die Bestätigung kommt, gibt es ein Rennen auf der Modellbaumesse in München (November 2005) Wirt arbeiten dran ...
      Ob es für die Stock-Klasse auch mal ein Challenge Paket geben wird kann ich nicht sagen, ich glaube aber eher nicht. Vielleicht gibt es ja eine Info von der LRP-lern...
      Ausschreibungen und alles Weitere findest Du dann auch auf der LRP-Challenge Seite hier im WWW.

      Gruß by Gresu
      TK-Gruppe Süd
    • HI

      War gerade auf der Challenge seite bei Termine steht aber noch nix von bamberg am 18.9 .
      Gibt es da schon die Stock klasse oder muß ich da noch bis 2006 warten?
      Was ist das DMC ETWsc Regelemt?
      Kann man den motor schon kaufen für die Stock Challenge?

      Danke