Ich hab auf den Post hier im Forum noch mal eine Mail an Daniel von Proshop geschrieben und prompt Antwort erhalten. Die Restsumme wurde mir erstattet und ist auch schon auf meinem Konto. Für mich ist somit alles in Ordnung.
"Sollten Sie mit einer Teillieferung und versandkostenfreier Nachlieferung einverstanden sein,
können Sie gerne sofort den Rechnungsbetrag auf unser Konto überweisen."
Aufgrund diesem Satz überweise ich künftig erst wenn die Lieferung vollständig ist.
Ob das jemals der Fall sein wird werden wir sehen. Ich bin aber nicht gewillt mich auf Teillieferung einzulassen.
Ein andres Geschäftsmodell wäre es, wenn das Porto erst mit der letzten, also vollständigen Lieferung, verrechnet werden würde. @Fischmeister, freut mich das wir dir zu deinem Recht verhelfen konnten
Also die größte Frechheit ist mir jetzt gerade zu Ohren gekommen!
Ein gewisser Herr aus Nürnberg hat es wohl irgendwie geschafft in einem Bewertungsportal einen solventen, vertrauenswürdigen und bestens organisiereten Händler aus dem Westerwald nämlich den RC-Kleinkram runterzuziehen.
Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen negativ Bewertungen von diesem Shop!
Für mich gesehen bekommt Stefan 10 Sterne von 5
Da gibt es kein Kopfschütteln mehr bei mir!
Das ist unterste Kajüte und asozial ist kein Ausdruck dafür!!!!!!!!!
Selbst unfähig ein Geschäft zu führen und einen der Vertrauenswürdigsten, bestens organisierten und schnellst liefernden Händler so anzugehen.
Da fehlen einem einfach nur die Worte.
Es gibt ein Sprichwort: "Man sieht sich mindestens zwei mal im Leben" .
Wer sich da angesprochen fühlt weis ich nicht, wird wahrscheinlich auch wieder in Schublade "Spam" gepackt.
Aber liebe Leute denkt drüber nach.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Fränky
Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein Also schraubst Du noch oder fährst Du schon
Voll Assy! Aber mal erlich, Stefans Ruf ist auch mit 100 schlechten Bewertungen nicht zu kippen. Ich denke so ziemlich jeder Tw Fahrer in Deutschland weiss, das Stefan's Shop der Beste ist . Zum Glück bin ich dort Kunde, und hoch zufrieden.
kann mir jemand sagen über welches Portal hier gesprochen wird?
Ich habe da was über Facebook mitbekommen, konnte das Portal aber nicht ausfindig machen. Mal schauen welche Shops da gelistet sind und wo ich wieviel Sterne vergeben kann
Wenn jemand seine Erfahrung noch teilen möchte..... proshop habe ich da nicht gefunden. Denke aber das die Erfahrung beim MRT mit den euren übereinstimmen.
Muss noch einmal mit dem Thema anfangen aber diesmal im positiven Sinne. Gestern habe ich dem MRT Shop eine Mail geschrieben, dass ich die Restlieferung bitte zeitnah geliefert haben möchte, oder dass mir der Restbetrag zurück überwiesen wird. Prompt kam eine freundliche Mail, dass ich bitte meine IBAN angeben sollte. Gesagt getan und heute wurde mir der Restbetrag gut geschrieben.
Vielleicht war der Beitrag hier doch nicht umsonst.!!! Wünsche allen Beteiligten, genau so ein positives Ergebnis.
@Manbo1
Das ist zwar schön, dass er dir das Geld zurück überwiesen hat, aber wenn ich etwas bestelle, dann will ich die Ware und nicht mein Geld zurück!
Dieses vorgaukeln falscher Tatsachen ist ein absolut zu verurteilendes Verhalten.
Seit 5.01.17 ist meine Bestellung in dem besagten Shop "offen" und steht auf "gesehen".
Weder eine Mail oder sonst irgendeine Info erhalten was los ist.
Überlege ob ich mal 1 Cent überweise.
Ganz anders verfahren T2- und RC-Toy Shop.
Bei Toy war ein Teil nicht lieferbar und man hat mir nach Rücksprache und auf eigene Kosten, okay waren nur 1,20€, einen Ersatztyp geschickt.
Über T2/T3 brauche ich glaube ich nichts zu sagen. Wie immer schnell und beide Shops mit einer hervorragenden Kommunikation.
Das Thema RC-Pro Shop. Ich bin auch von diesem Shop enttäuscht habe in Februar
Für ca. 160,-€ Teile Bestellt die erste Lieferung kam nach Aufforderung dann nach
3 Wochen, eine weitere Lieferung wider 3 Wochen später.
Aber mir fehlt immer noch ein Teil der Ware. Auf E-mail gibt es keine Antwort!
Jetzt werde ich auch Rechtliche Schritte einleiten.
Und kann nur alle Kunden hier Warnen bei den RC-Pro Shop zu Kaufen.