Kann man das nicht im menü umstellen?
sanwa mx-v eure erfahrungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neue EU bestimmung ab 2016......
Es gibt ab da im Menü kein fh2 mehr zur auswahl.
Wenn man die alte firmeware flashen könnte......
Gruß Erich -
Kann man das nicht im menü umstellen?
-
Ups sorry kam iwie doppelt
Sooo meine mt-4 is da,neuwertig......sieht aber nagelneu aus,mit zwei empfängern für bombastische 145€!!!!hab mich so gefreut,nettes spielzeug,das meiste brauche ich an features zwar nicht aber sau geiles teil hehe -
Hi
Hab ein kleines problem,die sanwa mt-4 zeigt mir ,, warning 3,8V,, an...aber nur wenn ich den regler ausschalte....und das auch nicht immer,was kann das sein?ist das normal?der empfänger ist ein sanwa rx 461.........bitte um hilfe!!!
(Ps... Alles funktioniert!nur beim ausschalten des reglers zeigt die mt-4 das kurz an für 2sekunden ) -
Das ist kein Problem, das macht meine auch. Liegt meines Erachtens nach daran, das der RX461 ein Telemetrie-Empfänger ist und den Wert seiner Eingangsspannung an den Sender überträgt.MfG
Stefan
Team MMR -
Also alles okay oder wegschmeissen?xD
Heist,wenn ich ausschalte übermittelt er noch schnell das kein genügender strom da is und dann schreit sie manchmal um hilfe oder wie?xD -
Achja i wollte noch erwähnen das der akku 8,01volt hatte......und wie gesagt,wenn ich den regler ausschalte zeigt er mir manchmal ,,warning 3,8v,, an......
-
hi Peter
Alles in Ordnung mit Funke und Empfänger. Das muss so sein
Das ist ein Sicherheitsmerkmal für verbrenner Fahrer, wenn ihr Empfängerakku ein gewissen Spannungsbereich erreicht, bekommt die Anlage diesen hinweis. Und wenn du beim Regler den Strom weg nimmst geht der strom von 8,...V auf 0 V und dabei erkennt der Empfänger das er weniger als 3,8V Strom bekommt und gibt diese Warnung an die Funke weiter.
mfgBin ich dir zu schnell, bist du zu langsam.:5: -
Puuuuuuh!
Ich dachte schon
Heite is einfach nicht mein tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2