Große Löschaktion im Flohmarkt

• Große Löschaktion im Flohmarkt

Wie vor kurzem ja schon diskutiert und angekündigt, haben wir heute 7 (SIEBEN) Anzeigen im Flohmarkt gelöscht.
    Wir erwarten bei Verkaufsanzeigen grundsätzlich eine Preisangabe. Auch wenn diese verhandelbar ist.

Heute waren deutlich mehr als 50% der Anzeigen ohne jegliche Preisangaben oder auch nur einen Anhaltspunkt. Anzeigen mit aussachen "macht einfach mal ein Angebot" oder ohne jeden Hinweis sind bei RCWEB einfach nur unerwünscht.

Wir werden hier nun weiter verstärkt eingreifen und nötigenfalls auch weiter kommentarlos löschen.

Stefan Dait
  • ich denke mal der sinn solcher formulierungen sollen nur den Preis steigern,

bzw. wenn der Verkäufer denkt das immer ein "Dummer" (sorry,soll auf niemand bezogen sein) der mehr zahlt/anbietet als man eigentlich vorhatte ...

aber ich find die konsequents richtig :wink:
  • Hallo

Ich finds auch super, denn ich habe mich immer über die verlorene Zeit geärgert wenn ich mir einen Artikel ohne Preis anschauen musste.

Hab mich schon nach Eurer Ankündigung gefragt wie lange es gehen wird, aber dass Ihr so schnell handelt.- :respekt:

Gruss Falk
  • Re: Große Löschaktion im Flohmarkt

Mörio schrieb:

sdait schrieb:

Wir erwarten bei Verkaufsanzeigen grundsätzlich eine Preisangabe. Auch wenn diese verhandelbar ist.
    Stefan Dait

Genau so soll es sein,Preistransparenz für alle!

8)

Jep, stimme dem Mario zu :)

Hoffe nun, das mehr drauf geaachtet wird das Preise dabei stehen :)
    StickonRC - MR33 - Tonisport
  • Gehöre zu den Bösewichten die gestern und heute Angebote eingestellt haben,ohne Preis.
    Muss dazu sagen das es einfach so viele machen,das es mir gar nicht mehr bewusst war das man unbedingt einen Preis dabeischreiben muss!
    Sehe es so natürlich ein,und habe das Angebot geändert,eine ordentliche Preisangabe gemacht und denke so ist es OK!

Aber,die Angebote wurden einfach so gelöscht. Ich war mir nicht bewusst warum, es kam keine Informationsmail das das Angebot überhaupt gelöscht wurde und der Angebotstext,der ja einige Zeit in Anspruch nimmt, war weg! :roll:

Nun werde ich allerdings weiterhin gut drauf achten das es nicht noch einmal dazu kommt!

MfG Manuel!
  • verkaufe einen Lotus 107B Ford (Tamiya) OVP noch ungebaut stand 11 Jahre im Kasten ist ein Sammlerstück macht mir ein sehr gutes Angebot auf scherzhafte Angebote gebe ich keine Antwort!!!!

Was ist ein scherzhaftes Angebot?
    HPI Pro Series
    Hot Bodies Cyclone
    Tamiya DT DF XC M TRF
    Losi XXX2
    Venom Gambler