Schlechte Erfahrung mit Bolzer86 im Marktplatz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schlechte Erfahrung mit Bolzer86 im Marktplatz

Habe bei User Bolzer86 einen LRP Motor x12 gekauft und bezahlt.

Ware Ist leider nie angekommen

Wurde angeblich verschickt mehr weiß auch nicht da er sich nicht mehr meldet.

Da er noch Sachen im Marktplatz anbietet " Finger weg unseriös "
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02R
      Tamiya TA-02SW
      Tamiya TB-EVO3 Surikarn Limited
      Tamiya TA-06
      Tamiya TRF 417 V5
      Tamiya TRF 419
      Basher BT-4
      Vaterra Glamis
      Top Racing Rebel F 01
    • Hallo Lukysurfer, wie hast Du bezahlt. Überweisung oder Paypal?
      Wenn die Ware nicht angekommen ist, steht er in der Pflicht Dir nach zuweisen, dass das Päckchen oder Paket per Quittung versendet worden ist.
      Sollte die Sendung wirklich nicht angekommen seien, muss er Dir den Gesamtbetrag erstatten.Auch Päckchen werden heute eingescannt und sind teilweise registriert.Der Bolzer86 war heute Mittag im Web, setzte Dich mit ihm einfach noch mal in Verbindung.
      MfG.
      Team WAF RC-Cars. :thumbsup:

Yokomo BD 7 2015
      Hotbodies Cyclone D4 WCE
      HPI Sprint 2
      Schumacher Cougar KF Carbon
    • Hallo Siebenlocke,auch bei der DHL werden immer wieder Päckchen zwecks Laufzeitprüfung registriert.Die Päckchen haben keine Identnummer aber die Empfängeranschrift wird teilweise überprüft.Dies dient der Statistik für die DHL.Ich habe über 30.Jahre als DHL-Zusteller mit Ausbildungsfunktion dort gearbeitet.
      MfG.

Yokomo BD 7 2015
      Hotbodies Cyclone D4 WCE
      HPI Sprint 2
    • Nun leider gibt es das Phänomen immer wieder.

Auch bei Suche Anzeigen, wo man sich mühe gibt fotos zu machen und derjenige den Artikel kaufen will.

Nachdem ich PayPal Adresse genannt habe und um Lieferadresse gebeten habe tat sich nix.

Erst auf mehrfacher Nachfrage kam dann Absage das er kein Interesse mehr hat.

Leider muss ich vermerken das ich seit dem Kontakt sehr viel Spam auf meiner genannten E-Mail Adresse habe.

Daher muss ich da dann den sehr unsozialen Aspekt, des Verkaufes von E-Mail Adressen in Betracht ziehen,.

Sollten daher weiterhin Spammails erscheinen werde ich rechtliche Schritte gegen diesen User der einen "Hudy Break in Bench" für Nitro von mir kaufen wollte wegen Veröffentlichung und Weitergabe privater Daten insbesondere im Sinne E-Mail Adressen einleiten.

So etwas ist einfach nur as......l!

Sowas brauchen wir nicht in unserem Hobby, das macht sämtliches Vertrauen kaputt!

Irgendwann, irgenwie werde ich diesen User treffen und zur Rede stellen.

Und etwas noch zur Anmerkung, Es heist ja in den Nutzungsbedingungen des RC-web-Marktplatz, das ein realer Name und oder Kontaktdaten einzubringen sind.

Leider wird dies nicht überprüft und die Anzeigen gehen ohne die online.

Da bitte ich um Besserung.

Mit sportlichen Grüßen

Fränky

Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Habe per Paypal überwiesen aber für Freunde
      Das er in der Pflicht steht mir das Geld zu erstatten steht auch außer Frage.
      Nur wenn er nicht gewillt ist bleibt mir nur der Rechtsweg .
      Aber für den Betrag den Aufwand betreiben ?
      War ne Erfahrung kann andere nur warnen und fertig
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02R
      Tamiya TA-02SW
      Tamiya TB-EVO3 Surikarn Limited
      Tamiya TA-06
      Tamiya TRF 417 V5
      Tamiya TRF 419
      Basher BT-4
      Vaterra Glamis
      Top Racing Rebel F 01
    • Nun per "Freund" ist eh nicht abgesichert.

aber mal zur Aufklärung:

[[unknown Marketplace item]]

ein gewisser Won....all132 um den Namen zu nennen benutzt unterschiedliche "Realnamen".

Da sag ich nur noch F..k y.. Goethe

somit wäre der Datenklau geklärt Herr won....all132 viel Spass beim Richter :)
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Ui da hab ich ne E-Mail erhalten von Jonas Lang alias nriiika@yahoo.com alias einer der hier unter suchen und bieten inseriert , alias alias ! "Letzte Warnung 2.500.000 hab ich im Jahr verdient damit". Ich sag nur man sieht sich mindestens einmal im Leben ein zweites mal wir nicht. Ich habe schon Angst. und vermute wer hintersteckt Nun denke Strafanzeige wird in Nürnberg und umgebung laufen so mal aus der Hand heraus. Die IT Experten werden es schon rausfinden Wer es ist.

Richterliche Grüße an die lieben netten Namen die da hinter stehen.
    • Sorry das ich nicht mich nicht am laufendenBand bei jemand melden kann..

Ich habe das päckchen dienstag vor 1 woche abgegeben.. als päckchen und nicht als paket bei dhl abgegeben und dadurch leider keine nummer zum verfolgen..

Es war jetzt einmal die rede gewese seiner seits ich solle ihm den gesamt Betrag zurück überweisen. Aber wo kann ich mir sicher sein das er das päckchen nicht doxh bekommen hat und will einfach nur versuchen das geld zurückzuhaben und den motor zu behalten..

Ich bin offen für eine Lösung..
    • Hallo Bolzer86,wenn es so ist, würde ich an Deiner Stelle erstmal eine Kopie der Quittung per Mail an Lukysurfer senden.
      Dann würde ich zur Post oder Agentur fahren und nachfragen ob das Päckchen noch irgendwo liegt.Meistens werden die Sendungen in großen Rollcontainer gelegt die große Öffnungen haben.Da kann ein kleines Päckchen schon mal durch rutschen und irgendwo unter einem Regal liegen.Alles schon vorgekommen.
      Ich persönlich hätte schon längst nach gehakt alleine schon des Rufes wegen.

Yokomo BD 7 2015
      Hotbodies Cyclone D4 WCE
      HPI Sprint 2
    • Hallo
      Also sparen war da nicht der Vordergrund.
      Dann hätte man es per Briefpost günstiger 2,60€ als Päckchen bekommen.
      Es ist aber auch so, je günstiger ein Artikel ist je günstiger muss man auch den Versand anbieten sonst bekommt man es halt schlecht verkauf.
      Das ganze ist nun mal dumm gelaufen aber man kann Bolzer86 glaube ich keine Absicht unterstellen sonst hätte er ja den Betrag nicht erstattet.
      Das ganze ist eher auf dem Glauben das auch ein Päckchen an kommt.
      Aber hinterher ist man immer Schlauer.