Hi Leute brächte ne Anleitung für den Hobbywing xr10 justock hat da jemand was im Netz kann ich nichts finden. Hab es ohne schon probiert nur schaffe ich es nicht den Rückwärtsgang zu deaktivieren so das ich nur ne Bremse habe. Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Hobbywing xr10 justock Anleitung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
einfach programierkarte dranklemmen.
Mode auswählen.fertig.also einfacher kann man nicjtmehr programieren -
Wenn ich keine programmierkarte habe
-
dann haste verschissen
Nein mal in ernst.Ohne wirds nicht gehen. -
Das ist Quatsch, was WTF1 da schreibt.
Du brauchst keine Programmierkarte - die machts höchstens einfacher als mit dem Button.
Nimm den link von XRAYdriver, dann "support".
Dort findest du ein englisches Manual, das dem Regler sonst auch beiliegt.
Ich hab den Regler auch und komme ganz gut ohne Programmierkarte aus!Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6 -
Oder du kaufst meine programkarte xD
-
Hab mir schon eine bestellt aber danke für die hilfe
-
Hallo
Ich habe auch den XR10 JustStock und bekomme den einfach nicht kalibriert. ? Ich halte den Set Knopf gedrückt, und schalte den Regler ein. Dann halte ich die Funke auf neutral. Regler blinkt 1x grün.. Vollgas und es blinkt 2x grün. Vollbremse und es blinkt 3x grün. Danach spring er auch normal wie immer auf rot. Wenn ich Gas gebe und er bremse blinkt es auch immer ganz kurz. Also kommt was an. Laut Anleitung sollte er auch beim kalibrieren piepen. Aber das tut er nicht? Und nach dem kalibrieren passiert auch nichts wenn ich Gas gebe? Vor dem kalibrieren lief alles super. Nun bekomme ich den nicht zum laufen ? -
schon mal versucht ob es mit throttle auf reverse funktioniert ?Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
Habe ich versucht .. Keinen Erfolg .. Laut Anleitung sollte er beim Kalibrieren blinken und piepsen. Er blinkt nur noch. Piepsen tut er nicht mehr. Hab mich eventuell verdrückt. Habe den Regler deswegen auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber ohne Erfolg.Aber nur am Regler selbst. Hab nichts um es an den Pc anschließen zu können. Auch keine Programmierkarte
-
Spasshalber mal versucht ob sich auf dem Kanal der Lenkung was tut ?Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
-
2Fast4You schrieb:
Spasshalber mal versucht ob sich auf dem Kanal der Lenkung was tut ?
-
Hallo Zusammen.
Ich habe nochmal eine Frage. Ich habe den Regler nun für den Tamiya F103 kalibriert, aber wenn ich den Wagen auf den Boden stelle, rolle, und dann bremse, hört man wie der Regler arbeitet, aber der Wagen rollt weiter. Es ist kaum Bremse vorhanden. Gas und Bremse stehen bei meiner M12s aber auf 100% Leider habe ich weder eine LCD noch LED Programmkarte für den Regler. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ohne die Karte, mehr Bremse zu bekommen?
Und dann mal am Rande. Welche Karte und welches USB Kabel benötige ich für den XR10 Just Stock, um diesen am PC einstellen zu können? -
Hallo
Hast du auch einen Motor angeschlossen sonst kann er nicht Piepen denn die Töne kommen aus dem Motor. -
Grüße.
Ja das Auto steht komplett fahrbereit auf dem Car Stand. Möchte ja morgen an die Strecke -
Die bremse wird im Wohnzimmer auch kaum gehen.Dafür ist sie zu schwach.
Sie ist nur bei vollgas etwas vorhanden.Im unteren Drehzahlbereich haste sozusagen "keine "bremse -
Patrick.B schrieb:
Und dann mal am Rande. Welche Karte und welches USB Kabel benötige ich für den XR10 Just Stock, um diesen am PC einstellen zu können?
Für den PC benötigtst Du die Multifunktion LCD Program Box mit der Nummer 30502000. Das USB Kabel ist dabei.
Zur Bremse:
Default ist 75%, kannst sie noch auf 100% einstellen was nicht so viel mehr ist. Die Justock Bremse ist nicht die beste, was bei einem Formel nicht unbedingt von Nachteil sein muss. -
WTF1 schrieb:
Die bremse wird im Wohnzimmer auch kaum gehen.Dafür ist sie zu schwach.
Sie ist nur bei vollgas etwas vorhanden.Im unteren Drehzahlbereich haste sozusagen "keine "bremse
Sunday Driver schrieb:
Patrick.B schrieb:
Und dann mal am Rande. Welche Karte und welches USB Kabel benötige ich für den XR10 Just Stock, um diesen am PC einstellen zu können?
Zur Bremse:
Default ist 75%, kannst sie noch auf 100% einstellen was nicht so viel mehr ist. Die Justock Bremse ist nicht die beste, was bei einem Formel nicht unbedingt von Nachteil sein muss.
Wie oben geschrieben beim ersten Zitat hab ich das als TW Fahrer nicht mehr bedacht. Formel bremst du ja weniger. Vielen Dank für die Bestellnummer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher