Nächster Histo TT Cup am 20.08.17 In Borgholzhausen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nächster Histo TT Cup am 20.08.17 In Borgholzhausen

      Hallo

      Der nächste Lauf zum Histo und NRW Fun & Touring Cup findet am 20.08.17 in Borgholzhausen statt.
      Nennen könnt Ihr unter:nrw-fun-cup.de/?path=contentwrapper&contentid=1
      Nennschluss ist Donnerstag der 17.08.2017 23.59 Uhr
      Wir sehen uns in Borgholzhausen.

      Gruß HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • War heute ein bisserl racen im NRW-Fun-Cup als Gastgeber der MCC Borgholzhausen.

      Eine wirklich geniale Strecke bis VG8 und insgesamt für Verbrenner der VG10. Auch schön für Modified EP und Stock 13.5 / 17.5!

      Nicht abschrecken lassen wenn man "Nur RTR fährt" sieht langsam aus ist es aber nicht.

      Vor Ort erwartet Euch Eine Umgebaute Strecke auf der z.B. die GT- 1.8 ausgetragen wird sowie leider nur einige wenige zusätzliche Rennveranstaltungen.

      ABER ein Kompetenz-Team vom Verein speziell in Fragen zu den VG bzw. Verbrennern mit netten Leuten und Gutem Catering. Elo- jederzeit willkommen.

      Es hat sehr viel Spaß gemacht im Hist Cup sowie auch NFTC-Racer zu fahren und den anderen dann zuzuschauen.

      Gruß Fraenky
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint: