Hallo Gemeinde... ich bin noch relativ frisch in diesem Forum, eigentlich hatte ich mich nur angemeldet, um etwas zu kaufen. Was mir bei den Regeln für den Marktplatz aufgefallen ist, es ist keine Pflicht, bei einem Verkaufsangebot aussagekräftige Bilder einzustellen sondern nur eine Empfehlung ?Das kenne ich so aus keinem anderen Forum, in denen ich aktiv bin. Bilder sind überall Pflicht und wer sich nicht daran hält, wird nach Aufforderung ohne Reaktion gelöscht.
Einerseits kann man nun argumentieren, das man den Anbieter kontaktiert und um Bilder bittet, aber andererseits wartet man dann auch mal über eine Woche auf eine Antwort. Das ist relativ unnötig, wenn man generell bei seinem Angebot Bilder einfügen würde.
Ich kenne es nur so, das Bilder Pflicht sind, ab einem gewissen Verkaufspreis sowieso.
MfG Andre
Einerseits kann man nun argumentieren, das man den Anbieter kontaktiert und um Bilder bittet, aber andererseits wartet man dann auch mal über eine Woche auf eine Antwort. Das ist relativ unnötig, wenn man generell bei seinem Angebot Bilder einfügen würde.
Ich kenne es nur so, das Bilder Pflicht sind, ab einem gewissen Verkaufspreis sowieso.
MfG Andre
Asso RC8.2eFT
Asso RC10B5m
Tamiya TRF 416WE
Asso RC10B5m
Tamiya TRF 416WE