Histo Cup und NRW Fun & Touring Cup Endlauf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mit dem Endlauf in Hennef ist die Saison 2016/17 beendet!
      Wir hatten diese Saison 31 Teilnehmer.
      Von den 12 Läufen gewann Dominick Baitz 6 Läufe, Thorsten Faber und Thomas Kröger je 2 und Andre Pribbenow und Ronald Weber je 1 Lauf.
      Gabor Schmal, Norbert Fußangel, Andre Leurs, Detlef Paetzel waren auch immer unter den vorderen Plätzen zu finden.
      Die weiteste Anreise hatte wohl Hans-Günther Heitsch. Trotz der vielen Kilometer war er 6 Mal dabei.
      Im Schnitt hatten wir 14 Fahrer pro Rennen, wobei Bergisch Born 19 und Lüdenscheid nur 9 Teilnehmer hatte.
      Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und hoffe Ihr seid in der Saison 2017/18 wieder dabei.

      Gruß HaPe
      Images
      • Endlauf.jpg

        37.89 kB, 448×300, viewed 105 times
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup