mal ne frage für modellbauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal ne frage für modellbauer

      ich hatte heute mit meinen vater ne diskusion
      ich will mir nämlich den lightning kaufen und mein vater is irgenwie dagegen
      ( kann mich eh nich davon abhalten)
      mein dad meinte das zahlt sich ja nie und nimmer aus da alle modellbauer mehr basteln und überlegen welches auto sie als nächstes kaufen als wirklich mit den autos zu fahren.
      ich war anderer meinung, weil ich selber 3 jahre lang e-modelle gefarhen bin und auch nen monat lang nen verbrenner (mit dem war ich unzufrieden und jetzt will ich mir etwas besseres kaufen eben den lightning)

      aber ich will wissen was ihr dazu sagt da mein vater meint 10% fahren 40% basteln und 50% überlegen was man als nächstes kauft

      mfg
    • Aber bei mir verteilt es sich eher so: 5 % fahren, 10 % schrauben, 90 % überlegen was ich als nächstes will ^^

      Das war wohl hoffentlich etwas scherzhaft gemeint oder :shock:

      Bei mir würde ich sagen: 60% fahren (hab ja keinen Savage [ich kanns nicht lassen;-)] 30% Schrauben und putzen und hin und wieder träume ich auch von anderen Modellen. Aber der heutige Tag hat mir wieder bewiesen das ich mit meinen Modellen echt zufrieden sein kann.

      Allerdings bin ich halt nen Fun Fahrer. Die Kiste darf auch mal dreckig sein und ich suche auch nicht stundenlang nach dem perfekten Setup. Das zählt bei dem dunklen Stachelrochen bestimmt auch zur Schraubezeit.

      greetz
      Nils

      PS: Ich fahre seit zwei Jahren Offroad den selben Chassietyp und Onroad habe ich auch nur zwei, von denen allerdings einer ein Fehlkauf war und im Regal vergammelt;-) Kommt vor :roll:
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Also ich fahr zwar erst seit nem Monat aber bei mir ist es wenn nix kapput is dann fahr ich 75% schrauben, verbessern und putzen 15% und zu wenig Geld hab ich drum bleibt bei dem nachdenken nur 10% übrig.

      Wundert mich schon das ihr net so viel fahrt ich selber fahr aber nur zum Fun.