Hi,
Die ersten Rennen im TEC sind ja nun gewesen, vielleicht hat einer einen guten Tipp für mich, welche Karo in der neuen M-07 Klasse funktioniert?
Auch über Tipps zu sinnvollem Tuning würde ich mich freuen. Geplant sind die Stabis, 54757, Dämpferbrücken vo/Hi Carbon und die Aufhängungshalter 54787....Dämpfer 42102 sind vorhanden.
									
									
								Die ersten Rennen im TEC sind ja nun gewesen, vielleicht hat einer einen guten Tipp für mich, welche Karo in der neuen M-07 Klasse funktioniert?
Auch über Tipps zu sinnvollem Tuning würde ich mich freuen. Geplant sind die Stabis, 54757, Dämpferbrücken vo/Hi Carbon und die Aufhängungshalter 54787....Dämpfer 42102 sind vorhanden.
Gruss
Jürgen
Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS
									Jürgen
Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS
 
											 wenn man das auf die seite kommt, dann braucht man nur kurz "wackeln" und man steht wieder, aber auch so geht sie wirklich gut. also 225er Radstand...
 wenn man das auf die seite kommt, dann braucht man nur kurz "wackeln" und man steht wieder, aber auch so geht sie wirklich gut. also 225er Radstand...									 sind diese Veränderungen regelkonform?
 sind diese Veränderungen regelkonform?